November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marlene 84 am 03.09.2015, 13:33 Uhr

Krippe

Mein kleiner kommt ab November in die Kita, da ist er 11 1/2 Monate alt.

Es kommt drauf an, wo du ihn anmeldest. In der einen Kita (privat) haben wir uns im Mai letztes Jahr (!) angemeldet und haben einen Platz bekommen, aber nur, weil die Firma meines Mannes dort Plätze frei hat. Sie hätte 600 Euro im Monat gekostet für 10 Stunden pro Tag, durch die Firma dann 400. Diese Kita haben wir dann allerdings nicht genommen (obwohl ich sie perfekt fand und viel besser als die jetzige - sie ist aber in einem anderen Ort und ich müsste täglich 15-20min einfach fahren, während die andere genau neben meinem Arbeitsplatz und 5 Minuten von daheim ist....) Für die Kita, die wir jetzt haben, eine städtische, habe ich mich im Februar angemeldet. Diese Kita kostet jetzt 330 für 10 Std pro Tag.
Wie das mit den Zuschüssen ist, kann ich nicht genau sagen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass man nichts bekommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.