April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi86 am 31.05.2010, 11:16 Uhr

@ Krisssi

Wie gut, dass es hier in diesem Post nicht um das Geschlecht des Baby's ging, sondern dass das wieder nur hochgeholt wurde, nachdem montpelle nicht damit klar kam, dass ich mir ihre Unterstellung nicht habe gefallen lassen!!!

Es ist unterste Schublade, Jemanden als egoistisch zu bezeichnen,
den man absolut überhaupt gar nicht kennt!!!

Mittlerweile denke ich einfach nur, dass diese montpelle nur aufgetaucht ist,
in der Hoffnung unfrieden zwischen den einzelnen Personen in den Foren zu stiften! Schade wäre es, wenn ihr dieses auch noch gelingen würde!!!

Um trotz alledem noch einmal auf das Geschlecht des Babys zurück zu kommen... Mir ist es wurscht, ob unser nächstes Baby ein Junge oder ein Mädchen wird, hauptsache es ist gesund und alles ist da, wo's hingehört!!! Trotz alledem spricht ja nichts dagegen insgeheim auf einen Sohn zu hoffen! Und sollte es dann so sein, wären wir nicht so eine Familie, die ihren Sohn in so ein "Dress" stecken würden!!! (Auch wenn du das jetzt auf Niemanden hier speziell bezogen hast!!!)

Liebe Grüße
Jessi

 
3 Antworten:

Re: @ Jessi

Antwort von mini2004 am 31.05.2010, 13:06 Uhr

hallo

lass dich nicht ärgern.. ich tus auch nicht finde MP auch nur peinlich und erstrecht ihre postings..
naja ... wollte dir nur sagen das sie beim RUB auch mit der ein oder anderen zoff hat.. wurde mir gestern erzählt.
dort findet sie keinen mehr der mmit ihr diskutieren will darum ist sie jetzt hier (denk ich mal)

also alle die gerne mit MP schreiben möchten viel spaß und alle die die ihre ruhe vor MP wollen sollten besser nicht antworten was die schreibt!

lg. eine nicht perfecte mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es scheint wohl bald wieder Vollmond zu sein....

Antwort von destiny2010 am 31.05.2010, 13:26 Uhr

...auch im Frühchenforum ein armseliges Wesen, noch mehr nach Aufmerksamkeit schreiend.

Das gibt es seit Zeiten des Internets, dass sich, meist sind es nur weibliche Wesen, so Aufmerksamkeit verschaffen müssen.
Wahrscheinlich im Real Life nicht wirklich auf beiden Beinen stehend.

Ich würde mich da nicht aufregen, denn genau so einen Aufruhr, wie er nun stattfindet, ist das, was die damit erreichen wollen.

Wie gesagt im wahren Leben wohl selten Beachtung bekommend.

Vielleicht sogar die ein oder selbe Person, aber das kann rub feststellen.

Liebe Grüße Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es scheint wohl bald wieder Vollmond zu sein....

Antwort von Cindy_18 am 31.05.2010, 15:15 Uhr

Muss jetzt mal auch schreiben....
Was ist das bitte für eine Frau?
Jessi,deine Ängste das du das Baby verwöhnst sind völlig okay und das hat mit EGO überhaupt nichts zu tun.
.Was hast du den schon alles probiert???

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.