November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von buburuza am 30.09.2017, 21:17 Uhr

Kuhmilch u nächtliches Dauernuckeln

Hätten wir auch schon mehrfach probiert. Das hysterische Geschrei hab ich nicht recht lang ertragen. Mein Maximum war einmal eine Stunde, dann ist sie bei Papa aus Erschöpfung eingeschlafen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kuhmilch

Hallo Wie sieht es aus wann gibt ihr euren Kindern schon Kuhmilch zb beim Abendbrei? Wir machen den zurzeit mit der Pre Milch aber hab jetzt wo gelesen das ich auch Kuhmilch nehmen kann aber unsere Kinderärztin meinte noch keine Kuhmilch Breitet ihr Brei mit Kuhmilch zu ...

von MeMa22 30.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuhmilch

Nächtliches Stillen reduzieren

Hallo, Gibt es hier noch jemanden, der vorhat, ab dem ersten Geburtstag herum das nächtliche Stillen zu reduzieren bzw. abzugewöhnen? Wie ist euer Plan? Dann muss die nächtliche Milch ja auch nicht mehr unbedingt sein.. Plane eigentlich nicht durch Fläschchen zu ersetzen, ...

von Blumeee 16.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nächtliches

Nächtliches Weinen

Hallo, Habt ihr das auch manchmal dass eure Kleinen irgendwie nach der ersten Schlafphase (die bei uns gerade mal 3-4 Stunden beträgt) nicht mehr richtig weiter schlafen können. Irgendwann fängt der Kleine dann an bitterlich zu weinen. Hunger kann es aber eigentlich nicht jedes ...

von Sparkling95 20.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nächtliches

Nächtliches Wickeln

Lese immer wieder das einige nachts nicht wickeln müssen. Wollte mal fragen wieviele Stunden ihr auskommt bei wievielen Mahlzeiten. Unser Schatz bekommt gegen 21.00 Uhr seine letzte Windel und schläft dann zwischen 22.00 und 23.00 Uhr ein, nachdem er noch was getrunken ...

von tori2405 22.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nächtliches

Nächtliches Nuckeln

Guten Morgen Mein Sohn ist 16 Wochen alt und ist von Anfang an ein schlechter Schläfer. 3-4 Stunden am Stück ist ziemlich selten bei uns. Seit ein paar Tagen will er Nachts ab ca. zwei Uhr am liebsten ununterbrochen an der Brust nuckeln ...

von KrissB 26.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nächtliches

Nächtliches ersticken

Guten Morgen meine lieben. Fürs erste stelle ich für alle Kaffee und Tee Trinker was in die Runde. Wenn auch spät. Mein Freund schläft noch daher muss ich mal irgendwo meinen Schock raus lassen. Die Nacht fing gut an. Sie ist sofort eingeschlafen, hat sich ins Bett ...

von Kimi96 07.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nächtliches

Nächtliches Stillen

Guten morgen ihr Lieben, ich habe mal eine Frage: Unser kleiner Moppel wird von mir in den Schlaf gestillt oder vom Papa in den Schlaf getragen. Nachts kommt er 2-3 mal mit Hunger. Jetzt ist es ja so, dass er auch einfach so mal wach wird. ( Völlig in Ordnung, ist ...

von 4705148 1984 20.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nächtliches

Nächtliches Auslaufen @Lisaloca & Minne

Jetzt hat es uns auch erwischt! Seit sie sich drehen kann, schläft sie gerne mal auf der Seite und grundsätzlich kreiselt sie ja im Bett als wenn es ne Medaille gäbe.....und jetzt laufen die Windeln aus Am Wochenende einmal und diese ...

von AmyBell 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nächtliches

Nächtliches Auslaufen

Ich stille ja gerne - aber das nächtliche Auslaufen, das nasse Oberteil und Aufwachen in Milchseen stören mich dann doch echt.... Im Schlafanzug verrutschen die einlagen, stillbh trag ich nachts nicht. Wie ist das bei euch- irgendein ...

von traumbär 23.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nächtliches

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.