März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Morgain, 18. SSW am 30.09.2010, 21:14 Uhr

Kurze Vorstellung

Hallo zusammen,

nachdem ich nun seit ein paar Tagen endlich die schlimmste Übelkeit überstanden habe und bisher nur stille Leserin war, möchte ich nun auch mal schreiben.

Ich bin 33 Jahre alt und komme aus Hamburg. Anfang März bekomme ich nun mein zweites Kind. Meine Tochter heisst Alina und ist grade 2 geworden.
Ist hier noch jemand aus Hamburg?

Lieben Gruß
Annika

 
2 Antworten:

Re: Ich

Antwort von Scarlett79, 18. SSW am 30.09.2010, 21:37 Uhr

Huhu,

herzlich willkommen hier bei uns.

Ich bin aus HH. Stadtteil Farmsen-Berne direkt an der Berner AU.
Aus welchem Stadtteil kommst du?

Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Vorstellung

Antwort von binchen0679, 15. SSW am 01.10.2010, 7:12 Uhr

Hi Annika,

herzlich Willkommen hier im Märzbus. Ich komme nicht aus Hamburg aber wohne ganz in der Nähe.

Liebe Grüße
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorstellung zur Geburt im KH

Hallo liebe Mamis, unsere Tochter kam 2021 während Corona herrschte zur Welt udn demnach galten da ja ganz andere Regeln und man durfte sich ja auch nicht persönlich im KH vorstellen. Wie sieht es denn heute aus? Habe am Freitag einen Termin im KH zur Anmeldung. Wird da ...

von Mel210, 33. SSW 30.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellung Krankenhaus

Hallo ihr lieben, habt ihr euch schon im Krankenhaus zur Entbindung vorgestellt? Ich hab grade erfahren, dass ich zu dem Termin alleine muss und keine Begleitperson mitnehmen darf wegen der Pandemie. Das enttäuscht mich grade ein bisschen, weil bei meinen anderen Kindern ...

von Sunnyy22, 23. SSW 05.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Nochmal Vorstellungsrunde

So Es sind ja einige dazugekommen seit der ersten Runde, vielleicht wäre deshalb eine neue Runde ganz schön. Ich fange Mal an Ich bin 37 Jahre komme aus NRW ( Münsterland) , bin verheiratet und habe in die Ehe drei Kinder mitgebracht ( noch 18, 16 und11) die bei uns ...

von misses-cat, 13. SSW 22.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Erste Vorstellung seit langem

Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit ein paar Wochen mit, traue mich aber jetzt erst mich vorzustellen, da ich in den letzten 5 Jahren schon in einigen Busen aber nie bis zum Ende mitgefahren bin. Letzte Periode 4.6. positive SST seit Anfang Juli und ich habe viele gemacht ...

von Pennsy, 7. SSW 25.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellungsrunde

Hallo, ihr Lieben. Ich bin die Neue im Bunde. Habe am 11.7. den Test gemacht (positiv) und bin somit in der fünften Woche (4+1). Es ist meine erste Schwangerschaft. Den Termin beim Arzt habe ich erst am kommenden Montag. Zweifel gibt es keine ;o) Mensis hat ausgesetzt, meine ...

von Cacahuate, 5. SSW 13.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Gestern Vorstellung in der Klinik

Hallo, Ich war gestern in der Klinik, habe nun einen Ks Termin bekommen für Freitag den 13. (Euch kann ich es ja sagen, für alle anderen bleibt er geheim) wobei ich das als Gutes Omen sehe, nicht als schlechtes. Ich habe also noch 17 Tage bis zur Geburt....oh man! Ich ...

von LilaWolkenMama, 36. SSW 25.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Späte Vorstellung :)

Hallo an alle, bisher habe ich nur immer mal mitgelesen und mich nicht so richtig getraut mich bissel einzubringen. Das möchte ich nun ändern. Mein Name ist Stefanie und ich komme aus der Nähe von Dresden. Habe schon einen 6jährigen Sohn und eine Tochte die in diesem Jahr 3 ...

von TiffanyKM, 23. SSW 21.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellung

Hallo an Alle, ich bin seid einer Weile stille Mitleserin und habe mich jetzt zum Anmelden entschlossen. Kurz zu mir: ich bin 27 Jahre alt und glücklich verheiratet. Nun kommt der Kinderwunsch dazu. Mein Zyklus ist sehr unregelmäßig, deshalb habe ich beschlossen ab diesem Monat ...

von 07Athene10 12.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Neu hier - Vorstellung :)

Hallo alle miteinander, ich war bislang nur in einem anderen Forum aktiv u bin nun noch auf dieses gestoßen... :) Mein Mann u ich erwarten unser 1. Baby, errechneter ET ist bislang der 10.03.2018, bin heute also 11+2. Meinen letzten FA-Termin hatte ich bei 8+6, da war Zwergi ...

von Zwergi2018, 9. SSW 21.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellung und Ausrede Teamsport

Laaaangsam komme ich mal zu euch in den Märzbus und nehme Platz bis ca. zum 21. März! Ich bin 29 Jahre, werde aber dieses Jahr im Oktober noch nullen. Das ist mein drittes Kind, aber das erste gemeinsame mit meinem Partner, der ganz ...

von sanne87, 5. SSW 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.