April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von drei-er-lei, 7. SSW am 16.08.2014, 22:31 Uhr

kurzer bericht

Huhu mädels,

Nachdem ich heute morgen schon wieder von dem pilz befallen War und das volle Programm damit hatte, hab ich mich entschieden in die Klinik zu gehen. War mir echt peinlich deswegen da aufzukreuzen, ABER ich kann euch sagen sowas nettes. Es wurde der sache mal auf den Grund gegangen und mir wurde auch gesagt, dass heute nach 6 Tagen ein Arzt ne Kultur anlegen muss. Das hat noch nie jmd gemacht, obwohl ich seit einem Jahr mit dem Mist kämpfe sobald saß Medikament fertig eingenommen war...

Naja jedenfalls neues medi bekommen und das auf Rezept :-D hihi.

Und obwohl ich nur deswegen kam, hat sie noch nach dem Krümel geschaut. Das hat lange gedauert... also man könnte jedoch eine eileiterss ausschließen. Yipppppppppppiiiiiiieeee.
Aber man könnte leider nur die fruchthöhle mit dottersack sehen. Sie meinte aber is ok. Bin heute 6+0 . Die fruchthöle ist aber genau passend....


Nun hat man sich sorgen um ne eileiterss gemacht und jetzt macht man sich sorgen um ein windei....ich verstehe das selber nichr.... anstatt sich mal zu freuen.... Nein nur sorgen macht man sich :-(


So meine schwangeren freunde- schlaft gut und sorry wegen der fehler.... wie immer Han ich momentan nur das handy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.