Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pippi_Lotte am 20.02.2018, 14:12 Uhr

Kurzes Lebenszeichen

Hey ihr Lieben,
ich musste die letzten Tage einfach mal Abstand vom ganzen Schwangerschaftswahnsinn nehmen. Ich hatte das Gefühl noch verrückt zu werden. Da nicht nur Freunde und Familie sondern auch Ärzte und Hebamme meinten, dass der Kleine definitiv früher kommt habe ich mich selbst total unter Stress und Druck gesetzt. Hatte tagelang Vorwehen und unruhige schlaflose Nächte und erschöpfte verheulte Nachmittage.
Jetzt, zwei Tage vor ET, bin ich ganz enstpannt. Vielleicht weil er jetzt ja eh nicht mehr "früher" kommen kann. Jetzt ist eh alles egal. Klar würde ich mich nach wie vor freuen wenn es jetzt los geht... Aber es MUSS nicht JETZT auf der Stelle sein.
Habe mir alles mögliche an "Wehen lockende" Sachen zugeführt weil ich die Vorwehen nicht mehr ertragen wollte und hoffte es damit weiter vorran zu bringen. Aber er kommt eben wenn er kommen will. Ohne wenn und aber. Da hilft kein Zimt, kein Bitter Lemon, nicht der 50ste Spaziergang und kein scharfes Essen.

Auch ging mir das ganze Thema sehr auf die Nerven. Geburt. Schwangerschaft. Kinder. Und zwischendurch das Gefühl, dass andere mich bemitleiden. Dann unterhalte ich mich lieber übers Wetter. Da erwartet schließlich niemand was von mir. ...naja jetzt gehts mir mittlerweile ja wieder besser.

Ich wünsche allen Kugeligen Frauen noch entspannte und ruhige Tage. Das wir uns nicht stressen lassen, weder vom Umfeld noch von irgendwelchen Geburtsanzeichen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.