Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sandy0881 am 27.11.2015, 8:28 Uhr

kurzes Update von uns

Also ja in diesem Haus gibt es keinen Aufzug, geschweige denn Platz für Kinderwagen.
2 Kinderwagen haben zwar direkt an der Tür Platz, sind aber offiziell keine Parkplätze für.
Die Praxis ist zwar nur im ersten Stock aber trage schon mal unschwanger dann Wickeltasche plus sagen wir 8,5 kg Baby dann hoch.
Das ist schon Sport.
Die Arzthelferin ist eh komisch.

Zum Thema schwanger: ich bin in der 26 SSW, Termin ist der 06.03 und Alina wird einen Bruder bekommen.
Hätte ich nie damit gerechnet das es ein Junge wird, ich lag ja dann beim US da und habe mir Mädchen Namen überlegt.
Auf einmal sagt der Arzt und was meinen sie was wird es?
Hab ich gesagt Herr Dr ich bin die schlechteste US Bild Erkennerin aller Zeiten.
Und rechnete echt damit das er Vagina und Schamlippen sagt , sagt na da sieht man es doch deutlich da ist der Penis und da der Hodensack.
Ich dann so wie es wird ein Junge? Und da fällt auch nichts mehr ab?
Sorry mir ist auf diese Überraschung nix besseres eingefallen.
Nein da sollte nichts mehr abfallen.

Ja und der Junge Mann turnt ganz schön rum noch schlimmer als seine Schwester das tut manchmal dann echt schon weh.
Mit Namen tun wir uns noch schwer, gibt zwar ein paar aber wenn man vom Mann keine vernünftige Antwort bekommt ja lass ich das Thema bis er Urlaub hat, vllt bekomme ich ja dann mal vernünftige Antworten.


@ milkyway habe ja schon mitbekommen das es bei euch eher schwieriger ist zwecks Beikost etc
Ich wüsste da leider auch keinen Rat außer ihm immer wieder alles mal anzubieten und auch wenn es vllt doof klingt nimmt er die Flasche ja dann an wenn er merkt es gibt Mamas Brust nicht mehr.
Und der Rest kommt auch , Stress dich nicht so vor allem lass dich nicht durch den Arzt stressen und schon gar nicht von anderen.
Das mit den fremden Menschen da er da so reagiert finde ich persönlich jetzt gar nicht mal so verkehrt.
Ich könnte da immer einen zuviel bekommen wenn vorzugsweise Rentner ( sorry ist aber so) sich am liebsten drauf stürzen würden und vor allem Alina immer mit er anreden.
Da wird mein Mann dann aber sauer ,weißt sie drauf hin und die merken es noch nicht mal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.