August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausebär2011, 38. SSW am 16.07.2020, 13:23 Uhr

Kurzes Update

Hallo!

Ich wollte nur mal ein Lebenszeichen von mir geben! Ich war ja so plötzlich weg und habe mitbekommen dass nach mir gefragt wurde.
Zwar war der Test auf corona negativ.
Dafür hatte ich ja aber berichtet das ich Lungen- und Herzprobleme habe.
Bin dann den Sonntag (05.07) doch noch ins Krankenhaus gefahren und wurde direkt aufgenommen.
Deshalb konnte ich mich zwischendurch auch nicht melden.
Ich lag echt ganz schön flach, teilweise mit Sauerstoffzugabe. Da war ich einfach nicht so interessiert daran im Internet rum zu gurken.
Naja, wollte also nur bescheid geben das ich noch lebe und nur eine Erkältung hatte. (Bei mir fallen Erkältungen meist heftiger aus, ist also nichts ungewöhnliches, ich bin ja chronisch Immunschwach).

Seit Montag bin ich wieder zu Hause.
Hab noch ein bisschen Husten und Schwindel, aber ansonsten bin ich wieder fit.
Da bin ich auch ganz froh drum. Bin kein Krankenhaus Fan und war ja nun 9 Tage dort. Das war mir definitiv zu lang!

Der kleinen geht's gut. Wurde regelmäßig kontrolliert. Hatte am Samstag 47cm und 2800gramm.
Mittlerweile bin ich bei 37+2 und schon langsam ganz schön aufgeregt. Bald geht's los

 
2 Antworten:

Re: Kurzes Update

Antwort von Assen08 am 16.07.2020, 14:02 Uhr

Heftig!!! Ich kenne das mit so krassen Auswirkungen bei einer Erkältung aus der Familie. Derjenige welcher ist dann immer im Krankenhaus. Sauerstoff etc....
aber da sieht man mal, dass auch eine normale Erkältung und nicht nur Corona so heftig werden kann.

Ich wünsche dir noch alles Gute und das du bald wieder zu 100% fit bist. Du brauchst die Kraft für die Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update

Antwort von watergirl, 37. SSW am 16.07.2020, 15:04 Uhr

Wie schlimm, zum Glück geht es dir/ euch wieder gut
Eine Erkältung kann auch böse enden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.