Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Renchen_6 am 30.08.2008, 22:31 Uhr

kurzes hallo!

so melde mich aus dem urlaub zurück ....zum abmelden und motte einen schönen urlaub zu wünschen kam ich leider nicht mehr.
ich hoff ihr seit mir nicht bös!
aber kurz vor der abfahrt (als wär das nicht ohnehin genug stress mit so nen haufen kindern) machte mein männchen einen auf "cooler teenager" stellte sich aufs sakteboard und wuuupp sass er auch schon auf dem hosenboden
leider hat er sich dabei einen teil des ellenbogens gebrochen und wurde eingegipst.da das aber so ne gefinkelte sache ist so n bruch musste und muss er den arm komplett ruhig halten denn wenn sich das teil auch noch verschiebt was gut sein kann,kann man dies nur mehr mit einer op richten
also haltet mal bitte fest die daumen das das teil bereits zu heilen beginnt und nicht er auch noch operiert werden muss


so ich werde mich gleich ins bettchen schmeissen ich bin soooo müde und morgen lese ich dann mal brav nach und berichte euch!


übrigens der urlaub war soooooo schön! trotz des eingegipsten arms .....so toll!


gute nacht meine liebe ich hab euch vermisst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.