August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von brioche, 6. SSW am 12.12.2013, 19:56 Uhr

Kurzes tages update, macht ruhig mit . Bitte

Also ich kenne das noch aus andere foren und finde das ganz süss;)

Also mir geht es heute ganz gut, mir war ganz wenig nur übel, der süsse tee ist super;) ausser ein bisschen ziehen in der leistengegend habe auch keine beschwerden;)

Ach doch.... Ich habe verdammt schnell fettende haare:( und ich schwitze schneller:/ voll doof... Dadurch MUSS ich jeden tag haare waschen....

So ansonsten freue ich mich riesig auf nächsten donnerstag:) denn da sehe ich pünktchen wieder und hoffentlich sieht man dieses mal schon den bewohner der fruchthöle:)

So jetzt seid ihr dran;) lasst hören ;)


Ach ja da mein gyn noch nix zum et gesagt hat bleibe ich noch nach dem ss kalender bei ssw 6 und springe morgen in die 7. woche;)

 
13 Antworten:

Re: Kurzes tages update, macht ruhig mit . Bitte

Antwort von August_Mami26, 5. SSW am 12.12.2013, 20:14 Uhr

Mir geht es heute gut, eigentlich schon zu gut, was mir etwas Gedanken macht. Ich bin heute 4+5 und habe außer Ziehen im Bauch keine Anzeichen, was mich dumme Nuss natürlich beunruhigt statt, dass ich mich darüber freue.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes tages update, macht ruhig mit . Bitte

Antwort von ggerry am 12.12.2013, 20:16 Uhr

Ich habe voll die unreine Haut und mein Bauch schmerzt leicht, als ob ich meine Tage bekommen würde. Hoffe, es passiert nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes tages update, macht ruhig mit . Bitte

Antwort von Bauchzwerg14 am 12.12.2013, 20:36 Uhr

Mir wäre heute nach einem dezenten Weltuntergang.
Knirpstechnisch freue ich mich auf alles, was kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes tages update, macht ruhig mit . Bitte

Antwort von brioche am 12.12.2013, 20:37 Uhr

Ahhh ihr seid genauso wie ich ;) da ist mir mal weniger übel und ich denke da läuft was schief xD

Ach das wird schon mädels!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes tages update, macht ruhig mit . Bitte

Antwort von anita_30 am 12.12.2013, 20:37 Uhr

Ich habe heute Schmerzen in den Beinen, wahrscheinlich muss ich schon mit Magnesium anfangen. Ich bin seit heute Nachmittag empfindlich auf Gerüche, und ich glaube mein Bauch ist noch mehr aufgebläht als sonst.

Morgen endlich FA Termin, bin schon seeehr gespannt. Vielleicht sieht man schon das Herzchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes tages update, macht ruhig mit . Bitte

Antwort von YvonneThomas, 7. SSW am 12.12.2013, 20:49 Uhr

mir geht es gut bin laut meinem schatz ein wenig zickig ich schwitze schnell und die haare kann ich mir auch jeden tag waschen. Meine brüste spannen und die brustwarzen sind total empfindlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes tages update, macht ruhig mit . Bitte

Antwort von Ju.le86, 7. SSW am 12.12.2013, 20:59 Uhr

Huhu,
Ich fühle mich auch nicht schwanger. Habe eigentlich gar nichts, nur mein Magen muss immer schön gefüllt bleiben, sonst bekomme ich ein leicht flaues Gefühl.
Bei meiner letzten SS hatte ich auch rein gar nichts und mir ist auch erst Ende der 7. Woche aufgefallen, dass ich schwanger war. Ich machte mir keinerlei Sorgen und alles war prima.
Dieses Mal mache ich mir größere Sorgen. Man hat am Mittwoch ja auch noch kein Herzchen gesehen bei 6+0, obwohl das laut FA ganz normal sei. Ich mache mir trotzdem sooo viele Sorgen, dass ich es gerade nicht richtig genießen kann... Wenn man nächste Woche mehr sieht, mache ich einen Luftsprung und dann kommen meine optimistischen Gedanken sicherlich zurück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes tages update, macht ruhig mit . Bitte

Antwort von Anna-Amalie, 4. SSW am 12.12.2013, 21:09 Uhr

Bisher geht's es mir soweit ganz gut. Fühle mich ein wenig müde und die Mutterbänder dehnen sich schon fleißig, was natürlich ab und an ganz schön ziept.
Meine Haut wird irgendwie total schön und glatt, was mich natürlich sehr freut. Ab Samstag beginnt die 5.SSw, ich freue mich so ;-)
Nächste Woche Donnerstag habe ich meinen 1. FA Termin. Die Spannung steigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes tages update, macht ruhig mit . Bitte

Antwort von nicole21885, 10. SSW am 12.12.2013, 22:13 Uhr

Gestern dachte ich noch " ach anscheinend ist die Übelkeit fast vorbei"
Und heute morgen als ich auf den weg zu meiner mutter war, wurd mur plötzlich soooooo übel das ich rechts ran fahren musste um mich zu übergeben
Ne war echt supi der tag....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes tages update, macht ruhig mit . Bitte

Antwort von Laya, 4. SSW am 12.12.2013, 22:45 Uhr

Ich hab gar keine SS Anzeichen, bis auf das ziehen im Unterbauch.
Meine Haut ist auch total schlecht und mein Mann sagt ich bin noch zickiger als sonst
Ich muss mich jeden Tag zusammen reißen, um nicht beim FA anzurufen.
Hab meinen Termin extra erst am 2.1. gemacht, damit man dann schon was sieht.
Ist aber echt sau schwer so lange zu warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes tages update, macht ruhig mit . Bitte

Antwort von nicole21885, 10. SSW am 12.12.2013, 22:48 Uhr

Sorry ich bin in den falschen bus eingestiegen...
Ich wunder mich die ganze zeit schon das so viele neue Themen geschrieben worden sind und dann hat es klick gemacht :-)
Wünsche euch eine schöne kugelzeit....
Lg aus dem juli bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes tages update, macht ruhig mit . Bitte

Antwort von JuliaA, 5. SSW am 13.12.2013, 7:10 Uhr

Hallo,

gestern ging es mir aufgrund einer Erkältung nicht so gut. Halsschmerzen, Schwindel, Herzrasen...
Schwangerschaftstechnisch geht es mir gut, ab und an Ziehen im Bauch und Spannen der Brüste, sowie Übelkeit, wenn ich länger nichts gegessen habe. Also in der Hinsicht geht's mir (noch) super!

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes tages update, macht ruhig mit . Bitte

Antwort von Tigerchen2014, 4. SSW am 13.12.2013, 15:07 Uhr

Ich fühle mich soweit ganz gut und merke auch das sich meine Mutterbänder dehnen das teilweise zieht. Am 19.12. soll ich zum Ultraschall und bin schon sehr gespannt. Bin auch etwas müde und merke das ich etwas gereizt bin.

Lg Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.