November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cassiopaia007 am 04.05.2015, 13:02 Uhr

@LadySnowblood

Hi, ich wollte mal fragen wie es bei euch mittlerweile mit der Nachtruhe ist? Dein Kleiner hat doch auch immer noch ziemlich oft gestillt...

Bei uns ist es es naja..... Er hat gute Nächte, da schläft er von 19.30 - 2 h und schlechte Nächte da ist er schon um 21 h das erste Mal wieder wach...

Familienbett hat ja gar nicht geklappt, da hat er noch schlechter geschlafen...

Ich stille ihn noch bevor ich ihn hinlege, aber docke ihn ab sobald seine Augen schwer werden, so dass er dann alleine im Bett einschläft, das klappt manchmal super und manchmal mit Weinen.... und nachts wird er im Normalfall einmal gestillt, wenn er öfter kommt, geht mein Mann zu ihm.... und schläft dann auch bei ihm im Zimmer...

Der nächste Schritt wird wohl sein, dass er nachts nicht mehr gestillt wird....aber da fehlt mir momentan noch der Mut....wobei ich mittlerweile schon gerne abstillen würde....
Heute morgen ist er um kurz vor 6 h endgültig wach gewesen, dann wollte ich ihn mit in unser Bett nehmen, ist er voll ausgeflippt, dann wollte ich mit ihm ins Wohnzimmer, das gleiche Theater, dann hab ich ihn hingestellt, dann ist er in sein Zimmer gerannt und hat begonnen das Stillkissen zu holen...Er ist wohl noch nicht soweit...

LG
Martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.