Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von xKatja  am 02.11.2012, 21:36 Uhr

Läuft hier schon jemand frei?

Daniel läuft seit ca 2 Wochen. Also mit fast genau 9 Monaten. Ich finde das ziemlich früh!! Läuft hier vielleicht noch wer? Ist das nicht schlecht?

 
7 Antworten:

Re: Läuft hier schon jemand frei?

Antwort von Steff1987 am 02.11.2012, 22:12 Uhr

Esther läuft noch nicht frei aber an der hHnd macht sie schöne drei vier Schritte u dann braucht sie eine Pause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läuft hier schon jemand frei?

Antwort von SteelyAngel am 03.11.2012, 6:49 Uhr

Hier wird an einer Hand gelaufen. Aber vom frei laufen sind wir noch ganz paar Tage entfernt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läuft hier schon jemand frei?

Antwort von Mandy301988 am 03.11.2012, 7:30 Uhr

Joel läuft an einer hand und das schneller als ich...also lange dauerts nicht mehr dann läuft er allein...:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läuft hier schon jemand frei?

Antwort von Faro am 03.11.2012, 8:26 Uhr

leon läuft auch nur noch an einer hand. wenn er aber an der couch steht dann kommen schon so 1-2 schritte alleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läuft hier schon jemand frei?

Antwort von Littlecreek am 03.11.2012, 9:03 Uhr

Niclas nur wenige Schritte.
Ob das ZU früh ist ist aber für mich unerheblich denn ich kann ihn ja nicht anbinden. Ich lief auch so früh und musste dann monatelang gegipst werden weil sich meine Beine verformten. Meine Jungs liefen alle sehr früh aber denen fehlte nichts. Also was soll's ? Hindern können wir sie nicht und wollen wir sie ja auch nicht, gell? :-)
Also Abmarsch!!!! :-)

Liebe Grüsse Littlecreek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läuft hier schon jemand frei?

Antwort von ards77 am 03.11.2012, 19:37 Uhr

Meine Nichte war auch so ein Turbobaby, mit 6 Monaten frei sitzen und 2 d vor 9 Monate lief sie frei... Sie ist heute noch motorisch sehr gut (fast 12). Mrin Mann konnte auch mit 9 Monaten laufen. Probleme hatten sie deswegen aber nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läuft hier schon jemand frei?

Antwort von Sandyyy am 03.11.2012, 19:46 Uhr

Sebi läuft seit er 6 Monate ist an den Händen. Seit er krabbeln kann macht er das auch nicht mehr gern. Von frei laufen ist er aber noch weit entfernt. Ist ein kleiner Angsthase. Das einzigste was er nun frei macht. Vom Tisch zum Sofa. Also da macht er einen Schritt ohne sich festzuhalten. Fliegt nur leider ab und an auch um.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.