August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaraW, 32. SSW am 27.06.2010, 11:03 Uhr

@Landmotte und alle anderen -vorsicht lang-

Liebe Mandy uns alle anderen,
wie so oft hast du mein schlechtes Gewissen erwischt. Habe deine und die anderen Beiträge fleißig mitgelesen und oft an dich und deine zwei "Großen" gedacht.
Naja, was soll ich sagen... Bei mir und unserem "Kleinen" ist eigentlich alles in bester Ordnung. Wächst und gedeiht genau in der "Norm". Boxt und spielt tüchtig bei der WM mit.
Aber ich habe nur Stress mit meiner Oma. Sie kam vor vier Wochen wieder mit Wasser in der Lunge in KH. Hat, obwohl ich ihr die Medis schön ins Kästchen sortiert habe, diese nicht konsequent genommen. Sie hat sich auch nicht gewogen (dann hätte man das Wasser früher bemerken können). Sich nur ins Bett gelegt und sich von Schokolade ernährt. Aber ich kann doch nicht 3x am Tag zu ihr!
Jetzt ist sie wieder zu Hause und alles wiederholt sich. Sie tut nichts, um sich oder anderen das Leben auch nur ein bissl leichter zu machen. Weiß echt nicht, wie das weitergehen oder enden soll. Auch auf ihr zukünftiges Urenkelkind freut sie sich nicht, da ich ja dann erst recht keine Zeit mehr für sie habe. So hart es klingt: ich mag die Frau nicht mehr sehen. Aber das geht natürlich auch nicht.
So, aber jetzt genug gejammert, denn eigentlich habe ich ja verglichen mit vielen hier eine richtige "Bilderbuchschwangerschaft".
Versuche auch mal wieder öfter zu posten... Ich habe mir übrigens ja auch erlaubt, dich als Patin anzugeben. Falls deine Zeit jetzt unter deinen Umständen nicht mehr reicht, nehme ich dir die Liste ab. Ansonsten hoffe ich, dass wie es schaffen mal wieder zu telefonieren.

Gaaaanz viele liebe Grüße an dich und alle anderen aus unserem tollen Bus,
Mara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.