November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anny85 am 12.08.2017, 20:46 Uhr

Latent aggressiv wenn...

... Mir, wie heute eine Mama gegenüber sitzt mit Anfängerbaby und uberhaupt nicht versteht, dass es auch nicht so pflegeleichte Babys gibt. Sätze wie, die ist doch lieb, was willst du denn oder ihr müsst halt entspannter sein, lassen mittlerweile bei mir innerlich Bomben platzen. Ihres sahs auf ihrem Schoß und wollte den ganzen Mittag..... nichts. Hat dann lieb in der Manduca geschlafen, während meine sich mal wieder in aller Öffentlichkeit in den Schlaf gebrüllt hat.
Ja vielleicht kennt sie es nicht anders aber keiner weiss, was bej uns die ersten Monate los war und heute noch ist. Gerade von anderen Mamas hätte ich manchmal gerne etwas mehr moralische Unterstützung, um mir nicht wie die total Versagerin vor zu kommen. Es macht mich so aggressiv mittlerweile. Kennt das jemand oder sind das immernoch die Hormone?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.