Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muts am 04.01.2009, 17:04 Uhr

"Laufen üben"????

Hab in einer Zeitschrift für Babys gelesen, man sollte ab 7 MOnaten mit dem Baby "laufen üben". Ich finde das ehrlich gesagt Schwachsinn- wozu soll das gut sein? Ist das nicht eher schädlich für den kleinen Körper, wenn die Kinder sich noch nicht selbst auf den Beinen halten können??? LG Muts

 
5 Antworten:

Re: "Laufen üben"????

Antwort von Diana2008 am 04.01.2009, 17:12 Uhr

hallo,

wir üben mit nico,nicht aber wenn wir ihn mal auf seine füsschen stellen, bewegt er sie wie der kleine muck. voll süß. ich werde ein teufel tun bevor er krabbeln kann, mit ihm laufen zu üben .
hatte mal eine familie kennengelernt, die sehr vorschnell war...fazit baby wollte nicht krabbeln, saß und heulte nur, denn mama sollte sie an beide! hände nehmen und mit ihr rumlaufen. rückenschmerzen vorprogrammiert. macht sie nie wieder. ich habe die situation bei den gesehen und gleich abgespeichert .

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Laufen üben"????

Antwort von mo28 am 04.01.2009, 17:17 Uhr

also ich werde auch nen teufel tun das zu üben.......sie steht ja schon wirklich gut aber schritte will sie nich machen und ich zwing sie auch nich.....
außerdem möcht ich n krabbelbaby haben....obwohl ich die hoffnung langsam aufgebe......
eigentlich is die reihenfolge bei uns eh schon verkehrt dadurch das sie sitzen kann.....aber habe sie ie zu was gezwungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Laufen üben"????

Antwort von ninsche am 04.01.2009, 18:29 Uhr

na ich mach so was auch auf gar keinen fall !!! wenn er sich hochzieht und steht, dann kann man das ja mal machen, aber sicher nicht mit 7 monaten!

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Laufen üben"????

Antwort von Cardetoblanco am 04.01.2009, 19:19 Uhr

Also mein Mann macht das ab und zu mit ihm, allerdings mehr als joke.

Er lacht sich dann kaputt und ist so schnell mit seinen Beinchen, wirklich wie der kleine Muck.

Aber richtig laufen üben, nee, nee, laß mal sein.

Er kommt ja sowieso überall hin seit der krabbeln kann und das laufen kommt schon von ganz alleine.

lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Laufen üben"????

Antwort von Ela Su am 04.01.2009, 19:25 Uhr

Wie kommen die denn immer auf so komische Ideen??Sowas steht auch noch in ner Babyzeitschrift. Finde sowas echt besch..., denn die, die es nicht besser wissen, lesen das, und üben mit den Kindern bestimmt ganz fleißig.

Als ob ihnen die Entwicklung der Kinder nicht schnell genug gehen kann. Schlimm!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.