Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ti_ am 10.12.2012, 6:43 Uhr

Lauflernwagen aber welchen ... ?!

Hey,
also wir haben den Lauflernwagen von Brio:

http://www.amazon.de/Brio-169156-30473-Lauflernwagen/dp/B001381OBM/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1355117961&sr=8-3

Der ist suuuper und im Grunde die beste Anschaffung, die wir für den kleinen Mann gemacht haben. Er sprintet damit durch die ganze Wohnung und ist superstolz dass er damit alleine laufen kann. Natürlich schiebt er auch alles andere durch die Gegend (Spielzeugkiste, Stühle, etc.) aber am meisten Spaß hat er mit dem Lauflernwagen :) und bei diesem Teil kann man auch die Räder einstellen, je nachdem wie schnell sie rollen sollen (so dass der Wagen nicht wegrollt wenn er sich anfangs daran hochzieht), man kann den Griff verschieden einstellen und ich merke nichts von einer falschen Fussstellung. Auf jeden Fall ist mein Mini damit jetzt ca. 4 Wochen unterwegs und am Freitag hat er seinen ersten freien Schritt gemacht, gestern sogar drei... also ich denke, dieser Wagen hat ihm echt geholfen.

Viel Spaß bei der Suche und liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.