August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lillyfee236 am 24.04.2019, 11:22 Uhr

Laufrad zum Geburtstag?

Es ist zwar noch ein Stück hin bis August, aber man kann ja schonmal überlegen...
Bekommen eure Kleinen (schon) ein Laufrad? Wenn ja, welches?
Mein Sohn ist insgesamt sehr groß und hat auch schon gut Kraft, aber seine Beine haben jetzt keine Modelmaße :D Das heißt, es sollte eine niedrige Satteleinstellung geben. Ich würde es anfangs nur bei uns im (großen) Hof nutzen und im Park, also überall, wo er nicht überfahren werden kann, wenn er nicht hört/stehen bleibt
Ich finde diese Teile einfach unglaublich praktisch, weil das Radfahrenlernen damit ein Klacks ist im Vergleich zu "früher", wo man ewig mit Stützrädern unterwegs war.

 
6 Antworten:

Re: Laufrad zum Geburtstag?

Antwort von Tatismus am 24.04.2019, 11:58 Uhr

Lucy hat eins, wird aber noch nicht genutzt da wir noch keinen helm kaufen konnten .... sie hat es zwar schon getestet aber es hat ihr nicht gefallen ... welche marke kann ich nicht sagen, ist von einer freundin gebraucht geschenkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufrad zum Geburtstag?

Antwort von Mrs M am 24.04.2019, 21:03 Uhr

Wir haben bis jetzt nur ein Bobby Car und ein Pucky! Meine Maus liebt beides! Ein 2-Rad hat sie noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufrad zum Geburtstag?

Antwort von CarrieAnn am 24.04.2019, 21:10 Uhr

Ria ist noch zu klein, hätte aber sicher Spaß daran. Die gehen alle erst bei 83cm los, ein bisschen fehlt noch. Sollte sie aber bis August soweit sein, kommt’s auf die Liste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufrad zum Geburtstag?

Antwort von Limettte am 25.04.2019, 19:15 Uhr

Wir haben dieses ab 85 cm? Maris möchte zwar immer mal wieder "Autofahr'n" aber bekommt es noch nicht so richtig hin. Wir probieren es immer mal wieder aus. Einzig den Helm hasst er. Finde ich auf'm Rasen aber auch unnötig

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufrad zum Geburtstag?

Antwort von Holle123 am 29.04.2019, 16:32 Uhr

So ist es bei uns auch. Die Kleine kommt mit beiden super zurecht und ist auch gerne draußen mit dem Puky unterwegs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufrad zum Geburtstag?

Antwort von Liesi2013 am 30.04.2019, 9:24 Uhr

Wir haben schon eines von unserer Tochter :) von Kettler. War damals Testsieger. Wird aber hier noch nicht genutzt. Eher das Bobbycar. Bei uns gibt es einen elektrischen Mercedes . Wollten wir schon zum ersten schenken, aber da hielten wir einen Sandkasten für angebrachter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.