April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Little_Mum, 13. SSW  am 09.10.2019, 12:40 Uhr

Lebensmittelskandal Wilke

Sicher habt ihr alle davon gehört. Wie geht ihr damit um? Mache mir total Sorgen. Ich weiß zwar, dass ich zu Hause von dem Hersteller nichts verzehrt habe. Allerdings war ich vor ein paar Wochen zur Mutter-Kind-Kur. Da gab es ja auch immer Wurstplatten, an denen ich mich bedient habe.
Habe am Freitag die Nackentranzparenzmessung. Meint ihr, ich sollte mich vorsichtshalber auf Listeriose testen lassen, auch wenn ich so keine Symptome einer Infektion habe?

Bin verzweifelt..

 
1 Antwort:

Re: Lebensmittelskandal Wilke

Antwort von JemYvi, 15. SSW am 10.10.2019, 1:09 Uhr

Hi Little Mum,

ich denke das Beste ist, sich nicht verrückt zu machen... bin da auch recht entspannt und esse auch hin und wieder Wurst... ob eine von Wilke dabei war? Keine Ahnung... werde da auch nicht so genau schauen.
Bisher sind auch nur wenige Fälle bekannt... sodass man sich wirklich entspannt zurücklehnen kann.
Sonst einfach mal beim Doc nachfragen, wenn es Dir damit besser geht.
VG
Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.