April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 02.10.2020, 17:32 Uhr

Leberwurst ja oder nein?

Ich hab meine Große vor 18 Jahren bekommen da war die Liste der Dont's irgendwie nicht so lang, jedenfalls hab ich als Vegetarier eine ganze Rolle Leberwurst mit Tuc Cräckern verspeist weil ich totalen Hunger drauf hatte(ich mag nicht Mal Fleisch,wenn ich Lust drauf hab bin ich schwanger, klappt besser als jeder Test),meine Große ist gesund

Auch Camembert hab ich eins zweimal gegessen .


Im Endeffekt muss man das selber wissen,aber ich glaube nicht dass es mal schlimm ist ,(allerdings würde mir auch die Idee sowas wie rohes Fleisch oder ähnliches was man denn wirklich meiden sollte auch in schwanger nicht schmecken )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blöde Frage: Leberwurst ja oder nein??

Steht ja schon oben... Also ich war vorhin einkaufen und bin an der Fleischtheke vorbei und Mir ist das Wasser im Mund zerlaufen. Hab mir dann ein schönes Stück feine Leberwurst abschneiden lassen und jetzt hält Mich Mr. Google davon ab mein Brötchen damit zu ...

von mari82 25.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Leberwurst

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.