Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimi2021, 6. SSW am 21.11.2020, 11:35 Uhr

Leere Fruchthöhle

Hallo

Ich brauche euren Rat/Erfahrungen.

Mein erster Tag der letzten Mens, war der 08.10.2020. Da ich an PCO leide ist mein Zyklus unregelmäßig, aber immer zw 28-32 Tagen.

Diesmal hab ich endlich positiv getestet. War auch schon beim Frauenarzt.

Jetzt zu meinen Bedenken: Habe seit dieser Woche garkeine Schwangerschaftssymptome mehr und beim Arzt diese Woche Mittwoch war nur eine 5mm leere Fruchthöhle zu sehen.

Vor 1 Woche war mir noch übel und meine Brust schmerzte.

Achja und seit 1 Woche dauernd gelb wässrigen Ausfluss. Zwischendurch auch mal bräunlich. (laut Arzt ist zu dieser Zeit brauner Ausfluss normal)

Könnt ihr mir sagen, ob es noch eine Möglichkeit gibt nächste Woche das Herzchen zu sehen. Habe soooo sehr Angst.

Danke und ganz Liebe Grüße

 
12 Antworten:

Re: Leere Fruchthöhle

Antwort von Lealynn123, 8. SSW am 21.11.2020, 13:35 Uhr

Hallo Mimi, das kann leider alles bedeuten. Entweder du hast wie ich einen Eckenhocker und bist wirklich noch sehr früh dran oder es entwickelt sich später. An alles andere sollte man lieber nicht denken gelblich weiß kann normal Ausfluss sein (was vermehrt vorkommt) oder wie bei mir leider ein hartnäckiger Pilz. Hat sie einen Infektionstest gemacht?
Bei mir hat man unter der 7. Woche noch gar nichts außer die Fruchthöhle gesehen. Als ich 6+2 da war, sah man endlich ein Mini Embryo aber die FA sagt es sei echt klein. Das Herz schlug aber und das ist alles was zählt nächste Woche habe ich wieder Termin und hab trotzdem Angst. Ich denke die Angst begleitet uns immer. Man ist mit dem positiven Test ja schon ein Stück Mama ich wünsche dir das du es nächstes Mal siehst. Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leere Fruchthöhle

Antwort von Mimi2021, 6. SSW am 21.11.2020, 14:23 Uhr

Hallo Lealynn!
Danke für deine Nachricht. Ich hoffe so sehr, dass es so wie bei dir ein Eckenhocker ist und ich am Donnertsag hoffentlich den Embryo und Herzschlag sehe. Leider hat sie gemeint so lange ich keine Schmerzen/Brennen habe ist der Ausfluss ganz normal und hat keinen Infektionstest gemacht.

Wir versuchen schon seit 2 Jahren schwanger zu werden und jetzt halte ich den ersten positiven Test in der Hand und hab natürlich so große Angst.
Vermutlich hast du ja recht, dass die Angst uns immer begleiten wird.

Ich wünsch dir nur das Beste und eine schöne (hoffentlich bald angstfreie) Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leere Fruchthöhle

Antwort von Lealynn123, 8. SSW am 21.11.2020, 16:22 Uhr

Danke das wünsche ich dir auch das ist echt hart wenn man nach zwei Jahren endlich schwanger wird und dann ich so große Angst haben muss. Verstehe ich total.. wenn sie nicht besonders pessimistisch war, würde ich mal weiter hoffen. Meine ist da eher über vorsorglich und testet alles. Ist aber auch immer noch nicht ganz mit meinem Befund zufrieden obwohl alles da war. Vielleicht sollte deine mal den HCG Wert testen. Dann weiß man ob es zeitgerecht ist. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leere Fruchthöhle

Antwort von Anja1712 am 21.11.2020, 16:45 Uhr

Naja, aber HCG sagt ja leider nix aus, ob sich auch ein Embryo entwickelt, da die Fruchthülle für den HCG-Wert zuständig ist.

@AP: Ich finde 6. SSW noch zu früh, um von einem Windei zu sprechen. Denke mal, dass es in 1-2 Wochen anders aussieht. Zumindestens wünsche ich es dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leere Fruchthöhle

Antwort von Mimi2021, 6. SSW am 21.11.2020, 19:21 Uhr

Danke Nein sie war eher so neutral. So in der Art „passt da sieht man die Fruchthöhle und am Donnerstag in 1 Woche kommen sie zum Blutabnehmen, nochmaligen Ultraschall da sollte das Herz schon schlagen und dann bekommen sie den Mutterkindpass“. Das wars mehr ist sie nicht wirklich darauf eingegangen , obwohl sie mich jetzt schon seit dem KiWu bzw. der PCO Diagnostik und auch durch die Bauchspiegelung begleitet hat.
Naja wird man alles dann am Donnertag sehen Hätte auch gern so eine Ärztin wie du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leere Fruchthöhle

Antwort von Mimi2021, 6. SSW am 21.11.2020, 19:22 Uhr

Danke Anja für die Info!
Ich hoffe am Donnerstag sieht man dann mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leere Fruchthöhle

Antwort von Vani22w am 22.11.2020, 1:17 Uhr

Mein Sohn war bis zu 8/9 Woche leer :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leere Fruchthöhle

Antwort von Mimi2021, 6. SSW am 22.11.2020, 9:36 Uhr

Oh er hat sich aber gut versteckt hoffentlich sieht man bei mir bald etwas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leere Fruchthöhle

Antwort von Anja1712 am 22.11.2020, 11:28 Uhr

Ich habe gerade mal im August 2020 Forum gestöbert.
Du hast am 23.12.2019 einen Beitrag geschrieben, dass du den Herzschlag gesehen hast - auf dem Ultraschallbild steht ein Schwangerschaftsalter von 6+2. Das ist frühe 7. SSW und nicht 8./9. SSW. Und leer ist das auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leere Fruchthöhle

Antwort von Anja1712 am 22.11.2020, 12:29 Uhr

Ach sorry. Du hast ja im August ein Mädchen bekommen. Dann meintest du deine 1. Schwangerschaft. Dann habe ich nix geschrieben ;-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leere Fruchthöhle

Antwort von Vani22w am 22.11.2020, 13:51 Uhr

Das war meine Tochter mein Sohn is 7jahre her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leere Fruchthöhle

Antwort von Vani22w am 22.11.2020, 13:51 Uhr

Ja alles gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mini Fruchthöhle und evtl. Dottersack

Hallo ihr lieben, ich schleiche mich mal aus dem Augustbus zu euch… bin mega aufgelöst und nur am weinen. Musste eben zu meiner Frauenärztin. Aufgrund meiner Vorgeschichte wollte sie mich heute schon sehen. Eisprung konnte aufgrund von Ultraschall und Ovus relativ gut ...

von Augustbaby-2024, 6. SSW 12.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Unsicher-nur Fruchthöhle

Ihr Lieben, das 1.Mal beim FA war ich mit 5+1, da konnte sie noch garnichts sehen, ich sollte etwa 10 Tage später wiederkommen. Ich war gestern da bei 6+3 und man sah nur eine Fruchthöhle. Sie sagte, dass sich vermutlich der Eisprung verschoben habe. Beim ausmessen der ...

von Annianie, 7. SSW 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Fruchthöhle abstrakt hilfeeee

Hi Leute. … Ich war heute bei dem ersten FA Termin. Aktuell bin ich 6+3 aber mein Eisprung war 3 Tage später (ZT17). Vergangenen Samstag musste ich in die Notaufnahme weil ich Blutungen hatte. Zu dem Zeitpunkt war nur die Fruchthöhle zu sehen. Eher so mandelförmig. ...

von cheekz, 7. SSW 10.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Erfahrungen bitte 5+0 keine fruchthöhle

Hallo Heute hatte ich meinen ersten Frauenarzttermin. Ich bin 5+0. Leider sah man in der Gebärmutter nichts. Nun ist der Verdacht auf eine eileiterschwangerschaft. Ich habe bloß eine große zyste im Eierstock. Wann hat man bei euch die fruchthöhle gesehen? Ich musste heute ...

von Denise90 22.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Zu Leere fruchthöhle? Angst vor Fehlgeburt

Huhu... Ich war gestern beim FA ich bin sehr verunsichert über das was ich beim ultraschall gesehen habe... Ich stelle mal ein Bild rein ... Sollte da 6+1 sein Muss ich mir sorgen machen..?

von Cxle, 7. SSW 24.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Baby zu klein Fruchthöhle zu groß

Meine Angst auf Wiederholung scheint wohl nicht unbegründet zu sein. Leider ist die Fruchthöhle zu groß und der Embryo zu klein. Herz flimmert leicht. Die Furcht vor einem erneuten Gendefekt ist riesig und es wird wohl falls die Schwangerschaft bestehen bleibt auf viele genauere ...

von AnneS. 04.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Bei 4+5 noch keine Fruchthöhle

Hallo ihr Lieben Ich habe vor ca einer Woche positiv getestet. War heute beim Arzt aber leider noch nichts zu sehen außer einer gut aufgebauten GS. Denkt ihr das ist normal? Hatte schon auf eine Fruchthöhle gehofft

von Sabrina1086, 5. SSW 13.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Im 1.US nur Fruchthöhle und Dottersack

Hallo, hatte Ende letzter Woche meinen ersten Termin beim FA. Lt. meiner Berechnung war ich da in der 6. SSW (5+5). Auf dem Ultraschallbild konnte man Fruchthöhle und Dottersack sehen. Mein FA meinte das wäre normal, hat Blut abgenommen und mir einen neuen Termin in 2 Wochen ...

von 123Fritzi123, 6. SSW 04.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Verunsichert - niedriger HCG bei schon sichtbarer Fruchthöhle

Hallo, gestern 4+6 war ich bei meiner FÄ und habe mich tierisch gefreut eine kleine Fruchthöhle zu sehen. Dann kann heute der HCG Wert: 48,8. ISt das nicht viel zu niedrig? Kann das gut gehen? Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich bei einem HCG von 5000 noch ...

von harriett78, 6. SSW 14.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

4+4 fruchthöhle aber urin so gut wie negativ

Hallo Mädels habe heute frisch erfahren das es geklappt hat. Der Fa hat im Ultraschall eine schöne fruchthöhle gesehen. Ich auch ;) 0.64 cm gross. Aber nun bin ich total verunsichert denn meine Tests wenn sie überhaupt anschlagen sind mega leicht. Was meint ihr.? Ist das ...

von Schanina87, 5. SSW 28.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.