Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami86 am 09.06.2015, 22:13 Uhr

leere Fruchthöhle

Huhu Mädels
Ich War gestern bei meiner Gyn zum Ultraschall. Laut Rechnung müsste ich in der 8+1 ssw sein. Die Ärztin hat aber von Anfang an gesagt das ich wohl ca 1 Woche zurück bin. Im Mutterpass steht ET 18.01. Gestern konnte sie nur eine leere Fruchthöhle sehen. Diese ist allerdings im Vergleich zu dem US vor 10 Tagen deutlich größer geworden. Mich macht das ganze echt stutzig vor allem weil man absolut gar nichts sehen kann. Die Übelkeit und die Müdigkeit nehmen ehr zu. Auch die Apettitlosigkeit ist immer noch stark. Meine Ärztin macht sich absolut keine Gedanken und sagt es ist alles zeitgerecht entwickelt und in 1 Woche soll ich mich erneut vorstellen.
Mir hat es keine Ruhe gelassen und somit bin ich heute ins KH gefahren um nochmal ein US machen zu lassen da es da ja sich die besseren Geräte gibt. Auch hier nur eine leere Fruchthöhle. Die Ärztin sagt tendenziell sieht es ehr nach einer Fehlgeburt aus. Aber man kann noch nichts sicher sagen. Normalerweise müsste man schon deutlich mehr zu diesem jetzigen Zeitpunkt sehen. Allerdings ist es wohl ein gutes Zeichen das die Fruchthöhle größer geworden ist und auch die Symptome da sind.
Mein Problem ist aber das ich genau weiß das swe 1. TAG der letzten Regel der 13.04 War und das Datum an dem wird miteinander geschlafen haben der 29.04 War ( wg schichtdienst weiß ich es 100%)
Somit kann sich der ES ja nur max. um 2 Tage verschoben haben. Nicht um 1 Woche..

Hat irgendjemand ähnliches erlebt oder ist jemand hier wo man bisher auch nur eine leere Fruchthöhle gesehen hat?

Mich macht das ganze echt fertig und bis Montag ist noch so ewig lange hin :(

 
7 Antworten:

Re: leere Fruchthöhle

Antwort von kleinekati, 8. SSW am 09.06.2015, 22:24 Uhr

Eigentlich bin ich nicht die richtige die bei solchen Themen antworten sollte , da mir die Worte fehlen:(

Aber bei 8+1 sieht man normalerweise schon das baby , verstehe dein fa nicht. Sorry
Vielleicht bist du ja noch nicht so weit sondern erst in der 6 ssw.

Dein Eisprung Kamm sich auch verschoben haben;)
Fühl dich ganz doll gedrückt

Aber wie du ja schon sagst es ist ein gutes Zeichen wenn die Fruchthöhle weiter wächst.
Ich drücke dir für Montag ganz doll die Daumen
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leere Fruchthöhle

Antwort von baldzu3, 10. SSW am 10.06.2015, 8:10 Uhr

Hallo

hatte am 05.03 meine letzte mens und bin erst 9+3 also muss sich da etwas ganz schön verschoben haben!
Alles kann passieren und Sperma über lebt ja doch recht lange!

Hatte bei meiner Tochter (die jetzt 14 wird) bis zu 8+4 nur "leere FH" sie war nicht leer sondern hat sich die Maus versteckt! Als der Arzt dann den ton angemacht hat hörte man den Herzschlag sah aber nix!
Somit war aber klar das da i-wo ein kleiner Krümel ist!
Frag ob dein Arzt auch diese Möglichkeit hat!

Gruss und ich drücke dir ganz fest alle Daumen die zur Verfügung stehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leere Fruchthöhle

Antwort von Mami86 am 10.06.2015, 9:05 Uhr

Ganz lieben Dank für eure Antworten
Ich hoffe es wird am Montag doch noch positiv. Auch wenn ich da irgendwie nicht so sehr dran glaube :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leere Fruchthöhle

Antwort von Chaosqueen_006 am 10.06.2015, 9:31 Uhr

Was ich nicht versteht ist, warum sie dann kein Blut abgenommen haben um den hcg zu bestimmen.
Das wäre ein sicheres Indiz gewesen um eine intakte SS festzustellen

Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leere Fruchthöhle

Antwort von Sunnie29, 8. SSW am 10.06.2015, 10:17 Uhr

Hey,

also ich war bei 7+0 und man sah ein kleinen Punkt mit Herzschlag + Dottersack. Auch wenn es ein kleines Eckenkuschlerkind ist.
Laut Ärztin bin ich totzdem 4 Tage zurück.

Möchte dir deine Hoffnung nicht nehmen nur mit den heutigen Geräten sollte man in der 9. SSW doch was sehen. Ruf doch nochmal an und lass HCG Wert bestimmen. Vielleicht hat sich dein ES ganz arg nach hinten verschoben. Aber das sollte doch getestet werden finde ich.

Alles Liebe ich drück dir die Daumen ganz fest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leere Fruchthöhle

Antwort von nita83 am 10.06.2015, 13:22 Uhr

Hallo,
dir bleibt nur warten und ich finde es gut das dein arzt ruhig und abwartend ist.nicht wie bei anderen die in der 6/7 ssw. Zur Ausschabung geschickt werden weil noch nicht das zu sehen was man erwartet. Oft passiert dann wenn frau sich dagegen entscheidet das zwei Wochen später alles da ist was soll.
sperma überlebt schon mal gute 5 tage je nach dem milleu in der scheide auch länger daher ist ne rücktstufung sehr gut möglich.
Warte ab und hoffe das beste mehr kannst du eh nicht tun.

Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leere Fruchthöhle

Antwort von pinkmafia22 am 10.06.2015, 19:46 Uhr

Mein baby ist auch definitiv am 29.4 entstanden und bei mir hat man bis jetzt auch nur die leere fruchthöhle gesehn ich will diese oder nächste woche wieder zum ultraschall gehen. Ich hatt bei meiner ersten ss eine fehlgeburt da fing ich in der 10ss an zu bluten und ich sag dir mach dich locker wenn gott nicht will und es hat nicht sollen sein geht es wenn so sollen hat bleibt es ich mach mir da null stress

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

8+0 nur Fruchthöhle & Dottersack

Hallo ihr lieben, kurz zu meiner Geschichte. Ich habe am 25 April das erste Mal positiv getestet (ich habe jeden Tag getestet da es ein wunschkind ist) am 26.April war ich beim Frauenarzt und er konnte nur einen kleinen Punkt entdecken,hat aber eine Schwangerschaft festgestellt ...

von nadine.ldn, 8. SSW 26.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Zwei Fruchthöhlen

Hallo ihr Lieben, ich bin eigentlich aus dem Februar-Bus aber dort meinte jemand dass hier vllt wer Erfahrung damit hat. Ich hatte heute Arzttermin. Bin bei 6+4 statt 7+1. Und sie hat zwei Fruchthöhlen gesehen. Allerdings die eine kleiner als die andere. In der größeren ist ...

von Tatjana0607, 7. SSW 18.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Leere Fruchthöhle

Hallo ihr Lieben, ich hatte gestern den ersten Termin bei meiner Frauenärztin. Leider hat man nur eine leere Fruchthöhle gesehen. Sie war noch recht optimistisch und möchte mich in zwei Wochen wieder sehen. Da ich das genau so schon mal durch habe, gehe ich eher davon aus, ...

von Birdy_09 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Nur Dottersack und Fruchthöhle 7+2

Hall ihr Lieben, Mache mir Sorgen .. ich war beim ersten Ultraschall 5+2 da hatte man schon eine Fruchthöhle und einen Dottersack gesehen. Dann sollte ich 2 Wochen später kommen und da war ich 7+2 und da war immer noch nur ein Dottersack und eine Fruchthöhle zu sehen. Ich habe ...

von Bailey1234 31.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Erster Ultraschal - Fruchthöhle

Hallo, heute morgen war ich beim Frauenarzt. Die Fruchthöhle ist deutlich zu sehen und der HCG Wert war am Montag bei ES+18 bei 1.173 - also alles gut. Ich bin so beruhigt. Was habt ihr bisher für Symptome? Heute bin ich Woche 5+2

von SamHie, 6. SSW 28.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Nur Fruchthöhle bei 5+0

Huhu, ich hatte heute meinen ersten FA Termin. Man konnte eine Mini Fruchthöhle erkennen, mehr noch nicht. Er hat mich immer wieder gefragt, ob ich sicher bin, dass die letzte Periode am 13.4. war. JA, bin ich. Aber das meine Zyklen von der Länge her etwas schwanken, hat er ...

von Muffin2014, 6. SSW 22.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

US in SSW 6 und nur Fruchthöhle??

Guten Morgen ihr Lieben, gestern war mein langerwarteter, erster Arzttermin und bei dem US konnte man leider nur eine kleine Fruchthöhle sehen, sonst nichts.. gar nichts :( Wir sind in einer KiWu und der Arzt hatte eine sehr hohe Auflösung, aber es war nichts weiter zu ...

von Bien_chen, 6. SSW 18.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Telefonat FA Fruchthöhle

Hallo Mädels, ich melde mich auch mal wieder. Ich habe heute bei meinem Arzt angerufen, um die Schilddrüsenwerte zu erfragen. Die sind in Ordnung. Gleichzeitig habe ich HCG vom Donnerstag erfahren: 17. Das entspricht genau Eisprung +11, so wie ich es ja auch angenommen habe. ...

von Elina76, 5. SSW 22.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

FA-Termin 3+4 - angeblich Fruchthöhle???

Hi Leute, Ich hab da mal ne Frage an Euch... Da ich eine Gerinnungsstörung habe und ab positivem Test sofort Heparin spritzen muss, und da ich da am 1. Tag gleich Laborwerte brauche, war ich vorgestern sofort nach positivem Test an ES+11/12 (also SSW 3+4/5) beim FA. Wegen ...

von Elina76, 4. SSW 20.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Leere Fruchthöhle

Huhu ihr lieben. Ich sitze momentan noch im Februar bus und hab rund frage an euch. Wsr gestern beim fa, bei ca 5+6. jetzt wurde nur eine leere Fruchthöhle gesehen. Morgen muss ich wieder hin. Die Ärztin hat mir jedoch nicht viel Hoffnung gemacht. Wann konnte ...

von motte86 19.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.