Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fuchsi1986, 10. SSW am 19.11.2022, 11:12 Uhr

Leichte Blutung, drückt mir die Daumen :/

Hallo zusammen,

ach die letzte Woche war wirklich doof. Erst waren plötzlich alle Symptome weg, was mir ein richtig schlechtes Gefühl gegeben hat und dann wurde ich krank, so eine richtig schöne Erkältung. Jetzt geht's mir langsam besser, dafür hab ich seit heute leichte Blutungen. Bisher kam nicht sooo viel und kein frisches Blut. Ich hab aber wirklich Angst, dass das jetzt nur der Anfang ist.

Ich hatte Anfang Juni bereits eine MA und jetzt ist die Sorge natürlich riesig, dass wieder was nicht in Ordnung ist. Ich bin noch gar nicht so am durchdrehen, aber mein Mann (er ist bei solchen Sachen ganz und gar nicht gelassen und wird schnell panisch). Nun gehen wir also heute noch zum Arzt. Drückt mir bitte die Daumen, dass trotzdem alles OK ist :/

 
14 Antworten:

Re: Leichte Blutung, drückt mir die Daumen :/

Antwort von Gatomon, 12. SSW am 19.11.2022, 11:19 Uhr

Es wird bestimmt alles gut sein
ich hatte am Anfang auch leichte Sb, sogar mit etwas Gewebe, danach war der Ausfluss 2 Tage lang noch hellbraun. Keine Ahnung bis heute was das war. Kann so viel sein, von Kontaktblutung bis Hämatom usw..
es muss also lange noch nichts heißen. Meine Ärztin meinte wenn es hellrot wird, dann sollte man es aber aufjedenfall untersuchen lassen.
Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Blutung, drückt mir die Daumen :/

Antwort von Gatomon am 19.11.2022, 11:28 Uhr

.. und mal so eine Sb haben auch nicht wenige.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Blutung, drückt mir die Daumen :/

Antwort von Germanhijabi, 12. SSW am 19.11.2022, 11:50 Uhr

Ich denke auch, dass alles gut ist.
Drücke auf jeden Fall die Daumen!

Hatte doch auch vor einer Woche eine braune Blutung, habe ein Hämatom, fürs Baby keine Gefahr.
Als ich damals die FG hatte, hatte ich direkt rotes Blut.

Sag uns auf jeden Fall bescheid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Blutung, drückt mir die Daumen :/

Antwort von Fuchsi1986 am 19.11.2022, 12:10 Uhr

Jaaaa man liest es ja immer wieder, dass es häufig ist, aber irgendwie ist es dann doch unheimlich, das selber zu haben. Bin leider auch nicht so entspannt mit der ganzen Schwangerschaftssache, wie ich es gern wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Blutung, drückt mir die Daumen :/

Antwort von Fuchsi1986 am 19.11.2022, 12:11 Uhr

Danke dir für deine Nachricht! Ich hoffe auch, es ist einfach nur irgendwie weil ich krank war (hab auch recht stark gehustet, keine Ahnung, ob es daher kommen könnte) oder sowas. Ja, rote/frische Blutungen sind es bisher zum Glück nicht bisher.. ich melde mich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Blutung, drückt mir die Daumen :/

Antwort von Gatomon am 19.11.2022, 12:14 Uhr

Ja kann ich aber total verstehen. Als ich die Sb hatte, hatte ich erst Panik und Herzrasen. So richtig genießen fällt mir auch schwer, man macht sich immer so viele Sorgen. Wird schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Blutung, drückt mir die Daumen :/

Antwort von SmileyDay, 9. SSW am 19.11.2022, 13:31 Uhr

Ich drücke alle Daumen, daß alles in Ordnung ist das ist es sicher auch! Blutung kann bei vielen vorkommen, und es ist nix schlimmes! Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Blutung, drückt mir die Daumen :/

Antwort von Fuchsi1986, 10. SSW am 19.11.2022, 16:12 Uhr

Alles ist gut :)

Danke euch allen! Ich komm vom Arzt und es ist alles gut soweit. Das Herzchen schlägt noch ordentlich und auch die Größe passt, war sogar ein Tag weiter als ich rechnerisch wäre (9+6). Und zu unserer Überraschung hat der kleine Gummibär dann während des Ultraschalls richtig angefangen rumzuhüpfen und mit den Armen und Beinen zu zappeln.

Ein Grund für die Blutung konnte der Arzt allerdings nicht feststellen, er sagte aber auch, dass das ja öfter mal vorkommt und man nicht immer genau weiß, woher es kommt.

Danke euch fürs Daumen drücken, ich hoffe ich kann ein bisschen gelassener werden in Zukunft :)

Habt ein schönes Wochenende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Blutung, drückt mir die Daumen :/

Antwort von SmileyDay, 9. SSW am 19.11.2022, 17:19 Uhr

Verstehe ich, ich hätte auch Panik, würde ne Blutung kommen! Aber ist doch schön das alles super ist
Haha goldig, wen man es sich so vorstellt, das die kleinen da schon so rumturnen
Das man da ein Mensch im Körper hat denk auch immer, wie meine Tochter mal so winzig war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Blutung, drückt mir die Daumen :/

Antwort von Fuchsi1986 am 19.11.2022, 17:37 Uhr

Ja verrückt, vorallem, dass man so gar nichts davon merkt, obwohl der Krümel da richtig abzappelt. Ein ganz merkwürdiges Gefühl, dass da was kleines in mir ist, was sich bewegt, ohne dass ich es wahrnehmen kann. Aber hat mich auf jeden Fall unglaublich gefreut, das so zum ersten Mal zu sehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Blutung, drückt mir die Daumen :/

Antwort von Nalina11, 12. SSW am 19.11.2022, 18:12 Uhr

Freut mich auch sehr, dass alles in Ordnung ist !
Jetzt kannst du erstmal aufatmen.
Kann auch absolut nachvollziehen, dass du dir Sorgen gemacht hast.
Ich hatte übrigens bis letzte Woche fast jede Woche (!!!) jeweils eine sehr heftige braune Blutung mit Gewebe...immer wieder auf's Neue, und jedes Mal wurde es natürlich sofort vom Gyn via Ultraschall gecheckt...man vermutete auch ein Hämatom, es war aber im Ultraschall nicht sichtbar.
Soll mich nun dauerhaft schonen, soll wenn möglich nicht schwer heben und mich moderat bewegen...kein GV und kein Sport. Seitdem ist es besser, toi toi toi.
Da ich auch vor kurzem schon eine FG hatte, war ich jedes Mal voller Sorge und Angst...und noch immer atme ich nach jedem Toilettengang auf, wenn es nicht blutet!
Vielleicht macht das zumindest anderen die ähnliches erleben etwas Mut, dass trotz mehrfacher Blutungen auch Gott sei Dank alles in Ordnung sein kann.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Blutung, drückt mir die Daumen :/

Antwort von Bienentier am 19.11.2022, 20:08 Uhr

Schön das alles gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Blutung, drückt mir die Daumen :/

Antwort von Fuchsi1986 am 20.11.2022, 5:13 Uhr

Oh wow... das klingt ja auch wirklich nervenaufreibend. Ich hoffe es wird dann besser für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Blutung, drückt mir die Daumen :/

Antwort von Gatomon, 13. SSW am 20.11.2022, 11:16 Uhr

das ist schön zu lesen, dass alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

leichte Blutung an ES+4 und 5

Jetzt hoffe ich natürlich, dass sich ein Embrio so richtig tief eingräbt und niicht auf eine Zwischenblutung wegen Hormonverwirrung wegen meines Alters und der Fehlgeburt letzlich. Ich finde es ja nach wie vor unverschämt, dass ich nicht darüber Bescheid weiss , was in meinem ...

von @ntje 01.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Leichte Blutung was tun

Hatte Vorhin minimales Schmirblut an Toilettenpapier, hab erst nächsten Montag erste Untersuchung. Was würdet ihr tun? Wolle nachher ins kh zur Kontrolle, da ist meine Mutter daheim und kann auf die Kleine aufpassen. War echt nicht schlimm bin aber doch besorgt. Meine Fa kommt ...

von Silu81, 7. SSW 19.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Leichte hellrote Blutung 😕

Hallo , ich bin heute 6+0 SSW und dachte dieses Mal ich bleibe von der Angst verschont. In meiner ersten SS hatte ich bei 6+1 auch leichte Blutungen, es ging aber ...

von Pralinchen4, 7. SSW 01.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Bitte Daumen drücken

Hey, mir ist schon ganz schwummerig. Ich hab um halb zehn den ersten US um zu schauen ob sich durch die Stimu genug Follikel gebildet haben. Boah, ich male mit natürlich Szenarien aus wo sich nix zeigt und die ganze Spritzerei umsonst war. Ich brauche jetzt ganz dringend ...

von ichwarsnicht 17.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Drückt mir die Daumen

Habe Montag einen Termin zum Blut abnehmen. Nachdem ich gestern beim Arzt angerufen habe wie meine Schilddrüsenwerte im März waren. Hatte immer werde von 0, noch was und 1,2 aber nie 4,1.Habe auch überlegt ob es daran lag, weil ich die ne zeit lang 2_3 wochen nicht genommen habe ...

von Sarina2014 13.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Drückt mit die daumen

Hallo ihr Lieben. Ich hatte vor 2 Monaten eine fg in der 7 ssw nun bin ich seid 4 Tagen drüber und hoffe das es diesmal wieder geklappt hat und alles gut geht! Bitte bitte drückt mir die Daumen! Mein kleiner Sohn (2 1/2) wünscht sich so ein ...

von sunny2403 08.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Halte die daumen fuer alle gedruckt!!! :-)

Halli ihr lieben, Ich wuensche mir so sehr, dass es diesmal klappt ;-) bin zwar erst im 3 üz, aber kann es kaum erwarten. Habe so angst, dass wir wieder ein jahr brauchen oder noch ein wunder ziehen lassen muessen. Im august 2015 durfte ich eine wundervolle tochter zur ...

von din1988 02.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Leichte Blutungen

Ahhhh ich dachte ich bleibe verschont... Seit gestern Abend habe ich leichte Blutungen mit Krämpfe...Mann meinte ich soll mich nicht so anstellen und ne Ibu nehmen Wollte eigentlich zum Arzt,aber vielleicht hat er Recht...hier rennt man ...

von NessiMaus 20.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Daumen drücken

Hallo ihr Lieben! Nachdem ich gestern erneut Blutungen hatte hab ich um 8 direkt meine Frauenärztin angerufen und nen Termin für 10 Uhr bekommen. Ich hoffe so sehr, dass alles in Ordnung ist! Falls eine von euch grad selbst keine Probleme und zudem noch etwas Zeit hat, würde ...

von Sonnenschein2202, 6. SSW 19.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Die Daumen sind gedrückt

Wünsche euch eine schöne Schwangerschaft. Ihr werdet sehen wie schnell die Zeit vergeht. Also genießt die Kugelzeit. Letztes Jahr um die Zeit habe ich gehippelt und siehe da. Seit fast 3 Monaten kann ich meine Maus kuscheln. Kommt mir vor als wäre die Geburt erst gestern ...

von silver25, xx. SSW 01.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.