August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alwuna, 39. SSW am 03.08.2016, 22:20 Uhr

Leichte Blutung und Wehen.

Guten Abend Mädels.
Ich hatte jetzt zwei Abende mit mein Schatz Sex gehabt. Gestern hatte ich den ganzen Nachmittagalle 15 Minuten Wehen gehabt und dann waren die Wehen weg. Gestern Abend haben wir dann nochmal mit einander geschlafen danach wieder leichte Wehen. Heut Morgen nur ab und zu wieder Wehen und danach nichts mehr. Und heut Nachmittag hatte ich mal Kontrolle gemacht. Also Mumu getastet war schon sehr weich und leicht geöffnet finde ich jedenfalls und hatte da dann Blut an meine Finger und bis ungefähr um 17Uhr immer ein bisschen blut gewesen. Dann war ich warm Baden und nichts. Mal gucken was meine Fä morgen sagt.

 
3 Antworten:

Re: Leichte Blutung und Wehen.

Antwort von Lotusblume84, 41. SSW am 03.08.2016, 23:17 Uhr

Das Blut kommt vielleicht davon dass der Schleimpfropf sich löst? Bei mir fing es auch mit leichten Blutungen an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Blutung und Wehen.

Antwort von Patchwork, 39. SSW am 04.08.2016, 6:45 Uhr

Na das hört sich doch schon " vielversprechend " an ! Weiterherzeln und du bist bestimmt eine der nächsten . Das blutige ist bestimmt vom Schleimpfropf.

Ich lese nun schon öfter das einige von euch den Mumu selbst abtasten
Wie könnt ihr da nur was spüren ?
Ich hab das mal versucht , aber merke da nix, fühle nix.
Ihr macht das da sicher regelmäßig um Veränderungen festzustellen , oder ?
Aber so gut ist das doch sicher auch nicht ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Blutung und Wehen.

Antwort von aabbcc, 37. SSW am 04.08.2016, 8:28 Uhr

Es bleibt spannend. Ich hatte gestern Abend alle 10 min wehen, die aber dann doch wieder aufhörten. Heute morgen Dauer regelschmerz und viel Ausfluss mit etwas (wenig) glibberigem. Nun wieder nichts. Ich glaube aber so langsam nicht mehr das mein kleiner bis zum 26. 8 drin bleibt.
Ich rechne aber auf Grund der Aussage gestern beim Fa nicht vor Mitte des Monats mit ihm. Meine Ärztin meinte, das der geh noch lang ist. Morgen bin ich dann auch endlich 38 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schock! Leichte Blutung 😥

Hey ihr Lieben, Hab grad einen echten Schock bekommen. Heute ist mein ET und war heute Mittag im Krankenhaus zur normalen Untersuchung, da meine Gyn im Urlaub ist. Die vaginale Untersuchung war sehr unangenehm hatte danach aber keine Probleme. Auf dem ctg waren ein paar ...

von Theresa01, 41. SSW 09.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Leichte Blutung durch Verstopfung

Hallo zusammen :) Ich habe ja immer schon bissl mit minimale Blutungen zu kämpfen in der Schwangerschaft Da es unten rum wohl so gut durchblutet ist Gestern hatte ich Verstopfung schon und musste drücken (sry klingt bah ) heute morgen nach dem aufstehen hatte ich leicht ...

von Piathewitch, 22. SSW 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Leichte Blutung auf dem weg ins Krankenhaus

Es lief alles so super und jetzt habe ich Panik. Bin von Besorgungen nach Hause dann auf Toilette und da war ein Blutfleck im slip beim abputzen auch. Erinnert mich an die blutung bei muttermund Eröffnung. Also fa angerufen der sagt Krankenhaus also da angerufen ob es sich ...

von LeNiWa, 37. SSW 06.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Gestern leichte Blutung

Hallo ihr Lieben, als ich letzte Woche bei der FÄ war, stellte sie fest, dass ich einen Polypen am Gebärmutterhals habe. Sie meinte, das sei nicht schlimm, aber dass er leichte Schmierblutungen verursachen könne. Dagegen hat sie mir dann Vaginaltabletten verschrieben, für den ...

von sternio, 11. SSW 24.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Glaub das WE war zuviel. Hab nun ganz leichte Blutung und dauernd Bauchweh :-(

ich wart nun noch bis morgen, sonst muss ich doch schauen das ich vor Donnerstag zum Dok komme. Musste gestern extrem hetzen und mit Reisetasche quer durchn Bahnhof laufen um den Zug noch zu bekommen. Da hatte ich dann schon etwas ziehen im Bauch. War denn gestern abend schon um ...

von kababaer, 13. SSW 07.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Leichte Blutung

Guten Morgen zusammen, ich brauche mal einen Rat. Ich war letzte Woche Donnerstag bei meiner FÄ wegen recht starker Übungswehen mit anschließendem bräunlichen Ausfluss (war schon das zweite Mal). Mein GMH war beim Termin zuvor von 6 cm auf unter 4 cm, Donnerstag war er wieder ...

von Vrenii, 24. SSW 29.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Doch noch FA nach leichter Blutung (6+3)

Hallöchen :) Heute morgen hatte ich ja so leichtes Bluten und gegen 9:30 war er dann schon stärker und ich hab dann doch beschlossen beim FA anzurufen. Bin schnell hingefahren und ich konnte eine Fruchthöhle und den Dottersack sehen (6+3) und somit gäbe es die Anlagen für den ...

von bemybee 12.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Thema wehen

Geplant ist ein KS bei mir. Die liebe Hebamme aus dem KREISSAAL sagte mir, sobald wehen einsetzten oder Fruchtwasser abgelassen wird, soll ich ins KH kommen. Frage: meint man wehen die in Regelmäßigen Abständen kommen zb. Alle 10 Minuten. Oder die erste unangenehme sehr ...

von Sonnenscheinschnuller 31.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Regelmäßige schmerzlose Wehen seit Tagen

Hallo ihr Lieben, Seit Montag hab ich nun schon immer wieder den ganzen Tag über regelmäßige, aber schmerzlose Wehen. Teilweise über mehrere Stunden im Abstand von 4-5 Minuten. Wenn es nach meiner App geht, hätte ich bestimmt schon 6 mal SOFORT los ins Krankenhaus gesollt in ...

von Larissa695, 40. SSW 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Fruchtblase geplatzt - keine Wehen

Nur ein kurzes Update aus dem Krankenhaus. Heute um 8 Uhr ist meine Fruchtblase bei 38+5 geplatzt und wir sind seit 10 im Krankenhaus. Wehen hab ich leider keine und spätestens morgen soll eingeleitet werden. Könnte ein bisschen heulen und freu mich natürlich auch ganz viel auf ...

von Stina_, 39. SSW 18.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.