September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kinga 89 am 16.02.2021, 13:14 Uhr

Leider auch raus

Hallo zusammen, leider war mein Termin heute alles andere als positiv. Unser Bauchbewohner hat sich kaum weiterentwickelt und es war auch kein Herzschlag zu sehen. Ich habe nun die Überweisung fürs Krankenhaus bekommen. Für mich ist eben eine Welt zusammengebrochen. Ich stehe komplett neben mir...
Ich wünsche allen anderen eine tolle Kugelzeit und haltet eure Mäuse fest.

 
5 Antworten:

Re: Leider auch raus

Antwort von KätheS. am 16.02.2021, 13:31 Uhr

Oh nein... so ein Mist!!!
Das tut mir sehr Leid. Nimm dir die Zeit, die du brauchst... ich wünsche dir viel Kraft und alles erdenklich Gute für die Zukunft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider auch raus

Antwort von MamavonMia123 am 16.02.2021, 13:32 Uhr

Das tut mir furchtbar leid. Das hatte ich letzes Jahre leider auch und es fühlt sich unendlich schrecklich an. Nimm dir erstmal Zeit dich zu sammeln. Überlege dir gut, ob du direkt ins KKH möchtest für eine Ausschabung oder noch etwas warten möchtest, ob dein Körper mit der Situation selber umgehen kann. Vielleicht ist auch eine medikamentöse Unterstützung für dich der richtige Weg. Wie auch immer du es angehst, ich wünsche Dir viel Kraft und Zuversicht für die Zukunft. Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider auch raus

Antwort von SommerKugel am 16.02.2021, 16:38 Uhr

Es tut mir so leid, dass du das durchmachen musst. Der Schmerz ist unvorstellbar. Ich wünsche dir viel Kraft. Nimm dir die Zeit und Ruhe, die du brauchst. Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider auch raus

Antwort von MMchen1912 am 16.02.2021, 16:40 Uhr

Oh nein
Alles Gute und viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider auch raus

Antwort von Ponyhof am 16.02.2021, 18:02 Uhr

Oh nein, das tut mir schrecklich leid. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Trost für die nächsten Tage und Schritte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.