Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KathiunddieErbse am 04.11.2021, 12:04 Uhr

Leider wieder nicht

Hey ihr Lieben,

Leider habe ich heute früh Schmierblutungen bekommen und der Test hat fast nichts mehr angezeigt. Nach telefonischer Rücksprache mit der Vertretungsärztin setze ich das Utrogest nun ab und warte auf den Abort.

Aktuell bin ich halbwegs stabil, keine Ahnung wie es die nächsten Tage aussieht.
Vermutlicherweise werden wir jetzt erstmal paar Monate Pause machen, bis wir dann verheiratet sind (wenn er sich denn dann endlich mal traut…) und in die Kinderwunschklinik gehen. In Bayern zahlt die Beihilfe nur, wenn man verheiratet ist (bin Beamtin).

Ich wünsche euch allen auf jeden Fall alles Glück der Welt und dass ihr bis zum Ende hier sitzen bleiben könnt!

 
7 Antworten:

Re: Leider wieder nicht

Antwort von Netti2020 am 04.11.2021, 13:05 Uhr

Das tut mir sehr leid zu lesen! ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass bei dir eine Ursache für die vielen frühen Abgänge gefunden werden kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider wieder nicht

Antwort von Vanessa-95 am 04.11.2021, 13:06 Uhr

Oh das tut mir leid … hatte letzten Monat auch einen. nat. Abgang bei 5+1 ca … bin allerdings schon am 2. Kind beim „basteln“ daher weiß ich ja das es theoretisch klappt.

Ja das mit KiWu -klinink ist in Bayern gernerell so dass man verheiratet sein muss sonst zahlen auch die Krankenkassen nichts unabhängig ob man Beamter ist oder nicht …

Wünsche dir sehr viel erfolg weiterhin! Es klappt bestimmt. Übrigens wir haben (ohne Antrag von Ihm) einfach geheiratet als ich Schwanger war ist also da auch alles möglich…


Ich habe auch ein Youtube- Video zum Thema Kinderwunsch und Hilfs-/ Hausmittel die man so probieren könnte damit es klappt und ggf. auch bleit z.b ASS100 … Könntest dir ja mal anschauen wenn es dich interessiert .

Youtube Kanal : Vanessa Goth

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider wieder nicht

Antwort von KathiunddieErbse am 04.11.2021, 13:14 Uhr

Ja, genau.. wir müssen so oder so heiraten.

Aber der Herr sollte schon so viel Mut haben, mich zu fragen.. Hochzeit beschließen, mag ich nicht und sonst will er auch immer den Ton angeben

Nächsten Donnerstag habe ich ja eh einen Frauenarzt Termin, da bespreche ich dann mal mit der Ärztin wie es weitergehen soll.. aber zum jetzigen Zeitpunkt will ich erstmal wieder mein Leben genießen. Diese verzichterei für nix nervt mich schon langsam..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider wieder nicht

Antwort von Sandy591 am 04.11.2021, 13:29 Uhr

Das tut mir so leid wünsch dir weiterhin alles Gute und genieße dein Leben in vollen Zügen und startet mit neuer energie wenn ihr soweit seid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider wieder nicht

Antwort von Rabat, 5. SSW am 04.11.2021, 13:42 Uhr

Das tut mir sehr sehr leid! Ich hoffe, dass eine Ursache gefunden wird und es dann möglichst bald klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider wieder nicht

Antwort von Majada, 5. SSW am 04.11.2021, 17:01 Uhr

Hallo, es tut mir sehr Leid für euch:(
Ich wünsche euch, dass es sehr bald klappt. Herzliche Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider wieder nicht

Antwort von @ntje am 04.11.2021, 19:21 Uhr

Lass Dich drücken!
Vielleicht sitzen wir ja doch irgendwann gemeinsam bis zum Ende in einem Bus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.