Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von haasemel am 29.10.2009, 20:55 Uhr

lennard hat heut fast nichts gegessen und getrunken

er hatte ja morgens gebrochen 2 mal...
heut morgen hab ich ihm dann nochmal 100 ml heilnahrung geben können. mittags hat er ne banane mit zwieback gegessen die mit bissel wasser zermatscht wurden...
abends hat er paar löffel brei gegessen...
das wars. er hat nichts getrunken ausser das bissel milch...
von 1 tag kann da ja nichts passieren oder???
also wenn er morgen nichts isst oder trinkt muss ich eh zum arzt, aber bei nur 1 tag geht das doch oder...
bin doch immer so ängstlich, aber will net immer die pferde scheu machen

 
2 Antworten:

Re: lennard hat heut fast nichts gegessen und getrunken

Antwort von micha67 am 29.10.2009, 21:12 Uhr

Da können wir uns ja die Hnad reichen: Milan hat heute auch fast nichts gegessen, nachdem er sich heute früh 4 mal übergeben hat und mittags nur wenig getrunken und ncoh weniger gegessen- da hat Jaron ungefähr das Dreifache intus!
Und ich dachte auch, ich warte mal morgen ab. Vielleicht rufe ich morgen früh schon an und hole mir einen Termin (absagen kann ich ja immer noch). Aber heute war er den Tag über zwar schlapp, aber gut gelaunt. Mein Mann hat mich vorhin auch erst mal eingenordet und gesagt, nach einem Tag passiert nichts! Ich bin nämlich auch so eine, die immer gleich Alarm gibt....

Ich wünsche Euch eine ruhige Nacht und einen gesunden Start ins Wochenende!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lennard hat heut fast nichts gegessen und getrunken

Antwort von Sejupa am 29.10.2009, 21:32 Uhr

oje wünsch euch gute besserung ! mein kia meint essen wäre nicht so wichtig wenn den kleinen so schlecht ist nur trinken müßen sie genug ! echt doof ausgerechnet immer vor nem wochenende ! hoffentlich gehts bald wieder gut !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

zu wenig getrunken?

kann mir einer weiterhelfen? habe den verdacht das wenns mir früh net so gut geht, das es vielleicht daran liegt, das ich zu wenig trinke....waren heute einkaufen und habe mir dann gleich eine kleine flasche wasser mitgekauft und ab und an was getrunken, und da ging es....werde ...

von knilchi, 8. SSW 01.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   getrunken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.