September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WunschBaby20202020, 17. SSW am 19.04.2020, 15:30 Uhr

Letzte SS nicht genießen, einfach Traurig

Huhu Mädels,

Muss mich mal wieder ausheulen. Bin verzweifelt, traurig, da ich die letzen Schwangerschaft richtig genießen wollte. Gestern morgen beim Toilettengang wieder rotes Blut beim abwischen. Direkt wieder Panik, trotz Progesteron. Hatte es ja sonst immer nach den absetzen, und dachte das kommt davon. Aber das nehme ich ja, und habe es trotzdem. War Mittwoch noch da gewesen, da sah er nichts, nur das die Gebärmutter eine leichte Herzform hat, und das davon kommen könnte. Was so aber weiter nicht schlimm ist. Aber es könnte, dass heisst nicht, dass es davon kommt. Er findet so einfach nichts.

Und jedes Mal am Wochenende. Nie in der Woche. Immer alle 1,5 bis 2 Wochen Abstand. Habe überlegt, ob es nicht von der wachsenden gebärmutter kommen kann!?
Werde morgen auf jedenfall wieder hin. Bin heute mega traurig, ständig Angst, dass noch ess passiert, ich bin einfach froh, wenn die SS vorbei ist, und ich unseren gesunden Jungen im Arm halten kann.


Habt einen schönen Tag.

Liebe grüsse

 
12 Antworten:

Re: Letzte SS nicht genießen, einfach Traurig

Antwort von Kaddy85, 18. SSW am 19.04.2020, 17:28 Uhr

Also ich kann dich vollkommen verstehen.
Überlege auch gerade woher das Blut kommen kann..
Denn irgendwie muss dein FA eine Erklärung dafür finden...

Ich glaube ich würde mich im Krankenhaus untersuchen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kaddy85

Antwort von WunschBaby20202020, 17. SSW am 19.04.2020, 17:33 Uhr

Ja und mein Fa ist ja gleichzeitig kinderwunachklinik. Eig müsste man wissen, woher es vllt kommt. Vllt habe ich auch eine tief liegende plazenta,aber das hätte er ja sehen müssen. Oder sieht man das erst auch später? Ich gehe morgen zu ihm, und sage, dass ich eine Überweisung fürs kh möchte, dass da nochmal jemand schaut. Vllt sieh da jemand noch was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kaddy85

Antwort von Kaddy85 am 19.04.2020, 18:30 Uhr

Ja
Oder du fährst heute einfach ins Krankenhaus..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kaddy85

Antwort von WunschBaby20202020, 17. SSW am 19.04.2020, 18:55 Uhr

Ne das will ich ja nicht. Die lassen mich dann da, meine beiden mädels dann zuhause nur am heulen und könnten mich dann nicht mal besuchen. Ich warte bis morgen früh. Bis jetzt kommt ja nur braunes nach und mal nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kaddy85

Antwort von Conny82, 19. SSW am 19.04.2020, 19:19 Uhr

Ich versteh dich total. Hatte beim 2. Auch blutungen. Das wichtigste ist aber, kommen sie vom kind bzw sind sie in der naehe des kindes? Wenn nicht is es unproblematisch und brauchst dir keine gedanken machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte SS nicht genießen, einfach Traurig

Antwort von Resi3105, 17. SSW am 19.04.2020, 19:35 Uhr

tut mir total leid für dich.
woher kann das blut kommen? weißt du, wie deine plazenta sitzt? wenn du eine plazenta praevia hast, kann das zu blutungen führen. aber auch eher in dem zusammenhang, dass sich die plazenta bei wehen stückchenweise von der GM ablösen kann und das dann blutet. das ist dann bestimmt auch etwas mehr blut, als wenn man nur bisschen davon am toilettenpapier hat. puh, keine ahnung du. aber das mit der plazenta ist einem gyn ja eigentlich nicht fremd, da hätte der sicher schon von alleine mal nachgeschaut ob es daran liegt. vlt hängt es tatsächlich "nur" mit der besseren durchblutung zusammen. ich meine, ich krieg nasenbluten, wieso dann nicht auch an anderen schleimhäuten im körper eher mal bluten, wenn ein kleines gefäßchen platzt?
drück dir echt die daumen, dass das nicht die nächsten 22 wochen so weiter geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Conni82

Antwort von WunschBaby20202020, 17. SSW am 19.04.2020, 19:43 Uhr

Hast du auch die ganze SS durchgeblutet? Die Arzthelferin meinte beim Blutabnehmen, dass die Frauen, die von Anfang an Bluten, dann auch die ganze SS Bluten. Der Arzt kann nicht sagen, woher es kommt. Er vermutet nur, weil meine gebärmutter etwas eingedrückt ist, wie ein Herz, aber nur leicht, dass es davon immer zu diesen leichten blutungen kommt. Ich war jetzt 5 mal da morgen das 6 mal und wenn er dann Vaginal schaut, sieht er nie was. Und auch so, plazenta massig alles gut. Er sieht sonst nichts. Mich macht verrückt und ängstlich. Ich versuche jetzt auch ein BV zu bekommen. Von morgens 8 bis abends 19 Uhr stehen, und dann die beiden mädels noch, ne das is mir alles zu viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte SS nicht genießen, einfach Traurig

Antwort von Fidelu2020, 20. SSW am 19.04.2020, 20:30 Uhr

Also ich würde an deiner Stelle auch ins KH fahren untersuchen müssen sie dich, doch zwingen drin zu bleiben nicht :/
Ich persönlich habe schon seid Beginn meiner ss immer mal wieder Blutungen, bei mir liegt es ganz klar an einer Plazenta preavia, das konnte aber auch erst ca in der 15 Woche bestätigt werden, es kommt bei mir auch ohne ersichtliche Auslöser
Ich wurde von meinem Arzt bestärkt immer egal wann eine Blutung auftritt entweder zu ihm oder in eine Klinik zu gehen, einfach zur Sicherheit.
Wie gesagt :) sie können dicht nicht zwingen zu bleiben
Wenn etwas auffällig wäre dann wäre bleiben natürlich besser, verstehe deine Mädels da auch das sie nicht ohne dich sein wollen,
Aber das Baby ist ja mindestens genaso wichtig wie die beiden :)

Wünsch dir trotzdem alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte SS nicht genießen, einfach Traurig

Antwort von nita83, 19. SSW am 20.04.2020, 2:25 Uhr

Hey,
Ich hätte da ne Idee woher die Blutungen kommen könnte. Du sagst deine Gebärmutter ist herzförmig , meine ist eher Apfel und wenn die wächst und sich dehnt verliert sich diese Form im Laufe der Schwangerschaft so war's jedenfalls bisher bei mir und wenn es wächst und zieht dann reißen schon mal äderchen.so das es denn bluten kann. Ich denke solange es nicht in Richtung Regelwerk geht musst du dir keine Gedanken machen. Such durch das einführen des progestan ist eine ständige Manipulation da unten die ebenfalls zu mirkorissen und damit zu Blutungen führen kann nach der Geburt wäre auch spannend zu wissen ob es nicht auch bei der Form die die Gebärmutter hat nicht auch ein septum gibt.das wird man jetzt wohl nicht erkennen können und da es deine letzte ist vielleicht auch egal aber das wäre auch ne mögliche Erklärung dafür.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte SS nicht genießen, einfach Traurig

Antwort von nita83, 19. SSW am 20.04.2020, 2:25 Uhr

Hey,
Ich hätte da ne Idee woher die Blutungen kommen könnte. Du sagst deine Gebärmutter ist herzförmig , meine ist eher Apfel und wenn die wächst und sich dehnt verliert sich diese Form im Laufe der Schwangerschaft so war's jedenfalls bisher bei mir und wenn es wächst und zieht dann reißen schon mal äderchen.so das es denn bluten kann. Ich denke solange es nicht in Richtung Regelwerk geht musst du dir keine Gedanken machen. Such durch das einführen des progestan ist eine ständige Manipulation da unten die ebenfalls zu mirkorissen und damit zu Blutungen führen kann nach der Geburt wäre auch spannend zu wissen ob es nicht auch bei der Form die die Gebärmutter hat nicht auch ein septum gibt.das wird man jetzt wohl nicht erkennen können und da es deine letzte ist vielleicht auch egal aber das wäre auch ne mögliche Erklärung dafür.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte SS nicht genießen, einfach Traurig

Antwort von nita83, 19. SSW am 20.04.2020, 2:25 Uhr

Hey,
Ich hätte da ne Idee woher die Blutungen kommen könnte. Du sagst deine Gebärmutter ist herzförmig , meine ist eher Apfel und wenn die wächst und sich dehnt verliert sich diese Form im Laufe der Schwangerschaft so war's jedenfalls bisher bei mir und wenn es wächst und zieht dann reißen schon mal äderchen.so das es denn bluten kann. Ich denke solange es nicht in Richtung Regelwerk geht musst du dir keine Gedanken machen. Such durch das einführen des progestan ist eine ständige Manipulation da unten die ebenfalls zu mirkorissen und damit zu Blutungen führen kann nach der Geburt wäre auch spannend zu wissen ob es nicht auch bei der Form die die Gebärmutter hat nicht auch ein septum gibt.das wird man jetzt wohl nicht erkennen können und da es deine letzte ist vielleicht auch egal aber das wäre auch ne mögliche Erklärung dafür.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte SS nicht genießen, einfach Traurig

Antwort von nita83, 19. SSW am 20.04.2020, 2:26 Uhr

Hey,
Ich hätte da ne Idee woher die Blutungen kommen könnte. Du sagst deine Gebärmutter ist herzförmig , meine ist eher Apfel und wenn die wächst und sich dehnt verliert sich diese Form im Laufe der Schwangerschaft so war's jedenfalls bisher bei mir und wenn es wächst und zieht dann reißen schon mal äderchen.so das es denn bluten kann. Ich denke solange es nicht in Richtung Regelwerk geht musst du dir keine Gedanken machen. Such durch das einführen des progestan ist eine ständige Manipulation da unten die ebenfalls zu mirkorissen und damit zu Blutungen führen kann nach der Geburt wäre auch spannend zu wissen ob es nicht auch bei der Form die die Gebärmutter hat nicht auch ein septum gibt.das wird man jetzt wohl nicht erkennen können und da es deine letzte ist vielleicht auch egal aber das wäre auch ne mögliche Erklärung dafür.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Traurig , war wohl doch nur VL gestern…

Heute morgen war nichts zu sehen auf dem Test, bin heute ES+10…. Könnte heulen. Und. Bin so enttäuscht…. Schon bevor ich getestet hatte etc die letzten Tage, mein Körper grade unterleib etc. fühlt sich so anders an. Man hat manchmal das Gefühl man kann sich in der KiWu Zeit ...

von dani_caro 15.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Verunsichert und traurig nach Arzttermin

Hallo zusammen, ich war gestern bei der Frauenärztin. Nach meiner Berechnung war ich zwischen 5+3 und 5+5. Man konnte eine 12mm große Fruchthülle sehen. Das kommt mir schon groß vor. Nur leider war darin gar nichts. Die Ärztin sagte, das müsste auch noch nicht. Mich ...

von Natalilli, 6. SSW 10.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Sooo traurig :(

Hallo ihr Lieben, ich bin heute ES+11 und der Facelle Frühtest war weißer als weiß Ich habe viele Symptome - die ja aber zu diesem Zeitpunkt auch einfach PMS sein können, was sie ziemlich sicher auch sind

von lisa012021 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Ich bin heute traurig.

Ihr Lieben, ich weiß, ich habe noch nicht auf Beiträge von meinem letzten Post geantwortet, und ich weiß, ich soll mein Gehirn nicht unbeaufsichtigt lassen, wenn es an Schlafmangel leidet. Da kommt nichts Gescheites dabei raus. Trotzdem... ich bin völlig übermüdet und ...

von schroedingerskruemel 26.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurige Gewissheit

So Leute jetzt ist es nun traurige Gewissheit.. Mein „baby“ ist nun offiziell ein Stern im Himmel und im Herzen bei seinem geschwisterchen.. ich bin natürlich zu tiefst traurig und dennoch nicht sehr überrascht.. Ich habe mir überlegt ob ich das nun hier schreibe, weil ich ...

von Lilie977 22.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Endlos traurig

Tja Leute was soll ich sagen. Ich bin jetzt fast jede Woche beim Frauenarzt, in der Hoffnung das mein eckenhocker endlich einen Herzschlag hat. Gestern immer noch kein zu sehen und fruchthöhle nach wie vor deformiert. Mittlerweile kann man Krümel mehr sehen als vorher und sitzt ...

von Lilie977 18.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurige Nachricht

Hi ihr lieben, Heute war ja mein lang ersehnter zweiter Frauenarzttermin. Leider hab ich einen Zwilling verloren ... dem anderen geht es gut und er hat sich super entwickelt, aber im dem Moment konnte ich mich leider überhaupt nicht ...

von Cleo217 13.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig

Vor 2 Tagen habe ich noch geschrieben, dass ich in diesem Zyklus teils andere Symptome habe wie nach der FG im Oktober. Das Ziehen um UL war weniger und irgendwie anders, die Brüste empfindlich. Gestern Abend bei ES +9 hatte ich dann 2 Tropfen Blut im Slip. Hab mich schon ...

von MissMieze 06.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig, schlechtes Gewissen, schämen über mich selber...

Ich weiss ich werde bestimmt jetzt von eineigen gesteinigt, aber ich möchte es mir jetzt von der Seele schreiben. War gestern bei der FD und NFM und es wurde ja gesagt, dass er denkt, dass was da steht der Pipi Mann ist. und darunter wohl der Hoden. Ich war im ersten ...

von WunschBaby20202020, 14. SSW 28.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

So traurig

Hallo ihr Konnte es einfach nicht lassen und hab vorhin getestet. Negativ. Bin heute ES+11 und dann wohl raus für diesen Monat.. Dann gehts wohl ab in den Oktober. Hätte mich so gefreut. Wünsche mir so sehr ein Kind. Naja dann auf ein ...

von Lenaghlx 09.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.