Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hanni2 am 15.10.2023, 2:19 Uhr

Letzter Test

So, wollte den letzten Test auch mal verwerten damit ich nicht mehr in Versuchung komme und da ist die wahrscheinliche VL wieder

Periode sollte am Freitag kommen und meine typischen PMS (Unterleibsschmerzen + Übelkeit) haben wieder begonnen..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

Re: Letzter Test

Antwort von Hanni2 am 15.10.2023, 2:26 Uhr

Und weils so schön verwirrend ist nochmal in SW

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Test

Antwort von Katzenmama495 am 15.10.2023, 6:28 Uhr

Guten Morgen
Also in schwarz weiß ist der ja schon stärker geworden
Wie gemein wäre das bitte wenn du bei jedem Test so krasse VL hättest

Meine Daumen sind weiter für dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Test

Antwort von Butzerle am 15.10.2023, 6:49 Uhr

Lass doch einfach mal deinen Mann einen Test machen oder mach einen mit Wasser, um zu sehen, ob dort auch diese Linie erscheint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Test

Antwort von shsa83 am 15.10.2023, 7:40 Uhr

Hol dir doch morgen vormittag einen Facelle von Rossmann oder einen presense von dm. Und bewahre deinen ersten Urin auf oder verwende ihn am Dienstag Vormittag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Test

Antwort von FriedaSa am 15.10.2023, 9:01 Uhr

Ich kenne das. Nervig. Presense würde ich aber auch nicht empfehlen. Habe heute einen gemacht und auch eine VL. Im letzten Zyklus das selbe. Hatte noch welche übrig. Ich glaube ich teste nun nur noch, wenn die Periode ausbleibt. Ist ja wirklich blöd das mit den Verdunstungslinien. Ich finde das frustrierend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Test

Antwort von missblabla am 15.10.2023, 9:41 Uhr

Gute Idee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Test

Antwort von missblabla am 15.10.2023, 9:43 Uhr

Presense hatte ich auch schlechte Erfahrungen gemacht . Am nächsten Tag mit clearblue , Schneeweiß und ich fiel aus allen Wolken. Liebe Hanni, deine Periode soll erst nächsten Freitag kommen? Dann wäre es so oder so noch vieeeeel zu früh. Teste einfach erst wieder wenn du am NMT angekommen bist .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Test

Antwort von Lia1908 am 15.10.2023, 11:27 Uhr

Hallo.

Also das wäre ne richtug fiese Vl zumal die breiter wirkt als bei deinem letzten Test.
Wie sieht er denn jetzt im trockenen Zustand im Vergleich zu dem anderen aus?

Drücke die Daumen trotzdem weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Test

Antwort von Lia1908 am 15.10.2023, 11:34 Uhr

Hab noch meinen ersten Test von meiner Tochter im Licht. Da war es ja keine VL.
Fände ich übel wenn die bei dir so deutlich ist.

Hänge das mal an...
(Es 9/10)

Dann traue ich den Tests auch nicht mehr.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Test

Antwort von Hanni2 am 15.10.2023, 13:07 Uhr

Heyy Mädels
Ihr habt ja alle fleißig kommentiert erstmal danke dafür

@Katzenmama495: Ich finde auch, dass der hier stärker ist als der vom Tag vorher. Aber ich hatte auch Tests aus dieser Packung, bei denen nichts zu sehen war, wie z.B den gesamten letzten Zyklus über, oder auch gestern früh als ich aus dem Becher getestet habe.

@Butzerle: Hab leider keine Tests mehr, aber wie gesagt habe ich mit diesen Streifen aus der selben Packung auch schon mehrere schneeweiße gehabt. Also vielleicht ist das ja schon ein Vergleich?

@shsa83: Habe überlegt für heute früh meinen Mann loszuschicken für den Ultrafrühtest von Clearblue, hatte aber zu sehr Angst, dass es dann viel Aufruhr um nichts ist und hab’s sein lassen. Ich gehe später raus, vielleicht hole ich mir den ja selber und teste heute vor dem Schlafengehen nochmal? Was meint ihr, soll ich?

@FriedaSa: Presense habe ich bisher noch nicht verwendet. Hattest du bei allen Tests dann eine VL oder bei welchen genau? Tut mir leid, dass du diese Erfahrung machen musstest! Total verständlich, dass man dann lieber wartet, mit dem Gedanken spiele ich auch und wünsche dir alles Gute!

@missblabla: Du hast absolut recht, es ist zu früh! Ich weiss aber nicht, ob ich das bis Freitag aushalte. Ich habe einen digitalen Clearblue noch rumliegen, der ab Dienstag 90% ige Sicherheit verspricht. Den würde ich auf jeden Fall noch nutzen, denke ich. Die Frage ist, ob ich mir bis dahin doch noch einen holen soll.

@Lia1908: Dankeschön Liebes! Das wäre so schön, wenn das doch keine VL ist! Vergleichen kann ich die beiden aber leider nicht mehr, weil der erste schon im Müll liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Test

Antwort von Palmkätzchen am 15.10.2023, 14:19 Uhr

Also immer wenn ich mit den easy@home tests an ES +10/11 positiv getestet habe haben die auch ca so ausgeschaut. Die Linie ist halt dann die darauffolgenden Tage immer stärker geworden.
Wenn ich mal ne Verdunstungslinie hatte, dann hat man die nie wirklich aufs foto bekommen und sie ist immer gleich schwach geblieben.
Ich denke also eigentlich nicht, dass das ne Verdunstungslinie ist... aber es könnte natürlich leider auch sein, dass es Probleme mit der Einnistung gegeben hat und das hcg daher nicht wirklich ansteigt (hatte ich auch mal - da hatte ich dann an mehreren Tagen hintereinander gaaaanz schwache linien, dann hats mir gereicht und ich hab nen blut-hcg Test gemacht, mit Ergebnis ca 10 - und am Tag darauf nur noch 2. War dann leider eine biochemische Schwangerschaft die mit leicht verspäteter Blutung dann abgegangen ist).
Andere Möglichkeit: So früh kommt es auch sehr auf die Konzentration vom Urin an. Also wenn der nicht so konzentriert ist dann kann der Test doch wieder negativ ausfallen.

Ich würde dir raten in 2 Tagen nochmal zu testen, da sollte dann eigentlich ein Anstieg zu sehen sein wenn alles passt.
Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Test

Antwort von LiebeImBauch2020 am 15.10.2023, 19:09 Uhr

Meiner Erfahrung nach sind VL eigentlich viel schwächer und dünner als die TL, für mich sieht es positiv aus... Ich wünsche dir, dass du in den nächsten Tagen vielleicht ein noch deutlicheres Ergebnis hast, der dann klar positiv ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Test

Antwort von Hanni2 am 15.10.2023, 19:43 Uhr

Vielen vielen Dank! Das hoffe ich auch so sehr

Hier noch die beiden Test mit der 2. Linie

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Test

Antwort von Katzarina am 15.10.2023, 19:52 Uhr

Ich würde auch frühestens am Dienstag noch Mal testen an deiner Stelle da hast du ja eh noch den clearblue über

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Test

Antwort von shsa83 am 15.10.2023, 23:45 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Test

Antwort von Katzenmama495 am 16.10.2023, 8:12 Uhr

Der wirklich viel besser aus drücke dir so fest die Daumen!
Man sieht einfach auch wie der Strich dicker geworden ist. Sowas passiert bei VLs soweit ich weiß nicht?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Clearblue Test negativ an ES 10/11

Hey Mädels Ich habe heute früh mit dem Morgenurin den digitalen Clearblue Ultrafrühtest gemacht und der ist negativ. Und der Streifen easy@Home ist heute auch blütenweiß.

von Hanni2 14.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

heute Test positiv!

So, nun hat es geklappt!!! Bin noch ganz aufgedreht! Habe schon 2 Mädchen ( 11 und 8 Jahre alt) , bin 40 und wünsche mir so sehr noch ein Kind mit meinem Mann. ( die Kinder sind aus erster Ehe) Hatte leider die letzten 3 Male ...

von insala 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

*gg* Test ist heute Abend deutlich positiver

Jaaa ich darf wirklich mitfahren. Der Test von eben ist nun auch für mich positiv. Zur Sicherheit mache ich morgen nen Clearblue mit Wochenbestimmung. Hach ist das schön. NMT ist Sonntag oder Montag. Könnte alle knuddeln LG ...

von PurzelMama, 5. SSW 23.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.