Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von blanchecat, 15. SSW  am 15.08.2013, 10:40 Uhr

Leugnen zwecklos #102

Dieser Bauch ist auch unter weiter Kleidung nicht mehr zu verstecken

Irgendwie hab ich das Gefühl er ist die letzte Woche regelrecht explodiert!
Geht es noch wem so?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

Re: Leugnen zwecklos #102

Antwort von eulchen76, 16. SSW am 15.08.2013, 10:44 Uhr

Hihi,
ja ich finde auch dass meiner die letze Woche nen richtigen Schub gemacht hat. Also ich kann da auch nix mehr verstecken. Werde mir nächste Woche die erste Umstandshose kaufen müssen. Hatte die letzten Tage noch meine normale Hose an, aber das zwickt echt schon extrem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leugnen zwecklos #102

Antwort von jani-san, 14. SSW am 15.08.2013, 10:47 Uhr

Höhö, allerdings
Herrlich, ich bin so froh, dass es dir auch so geht

Ich habe mit meinem Freund beschlossen, dass wir unseren Betrieben nächsten Dienstag offenbaren, dass wir schwanger sind - da wir in derselben Branche arbeiten und jeder jeden kennt, muss man sowas koordinieren...
Ansonsten erfährt es irgendeiner seiner Kollegen von einem meiner Kollegen und ist dann angesäuert, dass er es nicht zuerst erfahren hat... hach, worauf man alles achten muss...
Die Familienmitglieder, die es noch nicht wissen, erfahren es jetzt am Wochenende.

Und DAAAANN ist es mir wurscht, wie sehr man den Bauch sieht, dann kann ich ihn endlich entspannt zeigen.
Ich WILL ihn ja auch endlich zeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leugnen zwecklos #102

Antwort von dieholde, 16. SSW am 15.08.2013, 10:51 Uhr

hier mal ich

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leugnen zwecklos #102

Antwort von blanchecat, 15. SSW am 15.08.2013, 10:55 Uhr

Haha wie geil! Wir haben uns beide im Spiegel vom Schlafzimmerschrank abgelichtet mit dem Bett im Hintergrund

Ja, wir können stolz unsere Babybäuche in die Welt halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leugnen zwecklos #102

Antwort von Mina25, 14. SSW am 15.08.2013, 11:00 Uhr

Ich beneide euch. Bei mir sieht man fast nix. Sehe aus wie ein klappergestell, dass sich ueberfressen hat. Habe durch die uebelkeit extrem abgenommen und wiege nur noch 50 kg bei 172. Moechte auch endlich schwanger aussehen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leugnen zwecklos #102

Antwort von dieholde, 16. SSW am 15.08.2013, 11:01 Uhr

ist der einzig große Spiegel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leugnen zwecklos #102

Antwort von dieholde, 16. SSW am 15.08.2013, 11:02 Uhr

das kommt bald!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leugnen zwecklos #102

Antwort von Vollmond77, 15. SSW am 15.08.2013, 11:12 Uhr

Ich hab schon einige Wochen einen ganz schönen Bauch (neben dem Speckbauchi)! Kann ihn langsam auch nicht mehr verstecken, ist auch ok so. In der ersten Schwangerschaft hat man bis zur 19. Woche kaum was erahnt, es geht also in Folgeschwangerschaften echt schneller ;-)
Dafür merke ich den Bauch aber auch schon z.B. im Liegen, hab auch schon das Gefühl, wie eine Hochschwangere zu gehen bin gespannt wie das noch werden soll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leugnen zwecklos #102

Antwort von Fay76, 16. SSW am 15.08.2013, 11:26 Uhr

Was für süße Bauchis.
Mein Bauch wächst zwar auch, aber unter einer Fettschürze deshalb gibt es noch nicht viel Änderung zu vor 4 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leugnen zwecklos #102

Antwort von Sunny980, 15. SSW am 15.08.2013, 11:29 Uhr

Hallo ihr lieben,

Jaja, das sieht doch gut aus und leugnen ist bei manchen echt nimmer drinnen ;). Ich hab seit meiner überfalligkeit schon Angst gehabt, das man was sieht. Erst war es der blähbauch und so ab der 12. Glaube ich ging das in den babybauch über.
Letztens hat uns ne Freundin gesehen und wir haben bissle quatscht. Am nächsten Tag ist mein Mann bei denen zu hause vorbei und hat gesagt, dass ich schwanger bin. Sie darauf hin: das dachte ich mir schon, sonst hat die immer einen flachen bauch gehabt. Und auf dem weinfest, fasst mir ne ex arbeitskollegin halb aus Spaß auf den bauch und hat gefragt, wann es denn soweit sei. Als ich antworte "am 8.2." mussten wir voll loslachen. Wollte es ihr eh sagen und wusste nicht direkt wie. Aber hatte sich ja dann erledigt ;). Ich persönlich würde, da aber mir jemanden so direkt drauf ansprechen. Also bei mir fällts auch auf. und das waren jetzt nur zwei Situationen von einigen... ist schon toll, wenn man es nicht mehr verstecken muss :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leugnen zwecklos #102

Antwort von mamavonzwei1113 am 15.08.2013, 12:19 Uhr

Sehr schön :)
Ich hab das Gefühl meiner ist wieder etwas weg gegangen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leugnen zwecklos #102

Antwort von Sabsi99, 16. SSW am 15.08.2013, 15:55 Uhr

Wow, stattlicher Bauch.

Bei mir sieht man nichts, ich merke zwar das der Bauch sich verändert, mein Mann auch, aber da ich relativ dick bin fällt es anderen nicht auf.
Schade eigentlich, ich hätte auch gerne so einen schönen Babybauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leugnen zwecklos #102

Antwort von Goldstück am 15.08.2013, 17:57 Uhr

Ich bin jetzt Ende der 15. Woche. Wirklich etwas sehen tut man glaube ich noch nicht. Eigentlich hatte ich noch nie einen Bauch und Leute die mich kennen könnte es vielleicht auffallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leugnen zwecklos #102

Antwort von Goldstück am 15.08.2013, 17:58 Uhr

Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leugnen zwecklos #102

Antwort von blanchecat, 15. SSW am 15.08.2013, 18:11 Uhr

Also wenn du normalerweise einen ganz flachen Bauch hast, dann sieht man definitiv was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leugnen zwecklos #102

Antwort von Zwerglein0214, 15. SSW am 15.08.2013, 20:08 Uhr

Jaaaa...mir geht es auch so...meine Kollegin war so überrascht, dass sie mir ohne zu Fragen heute an den Bauch gepackt hat, das kann ich ja leiden.... Bin voll zusammengezuckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.