August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EsaRubia, 10. SSW am 17.01.2014, 10:31 Uhr

Liebäugelt ihr schon mit..........

........einem bestimmten Kinderwagen?
Weiß ist noch nen Weilchen hin bis wir unsere Pupser darin Transportieren können, aber sicherlich habt ihr schon mal gestöbert!

Hat jemand zufällig Erfahrung mit einem Bugaboo?

Lg EsaRubia

 
14 Antworten:

Re: Liebäugelt ihr schon mit..........

Antwort von LöwenBaby2014, 13. SSW am 17.01.2014, 10:34 Uhr

ja habe schon gestöbert
gibt ja recht viele hihihi!

mal sehen welcher es diesmal werden wird?
lg
und viel spass meinm weiter suchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebäugelt ihr schon mit..........

Antwort von stupsi76 am 17.01.2014, 10:40 Uhr

Hi.

Ich hab noch einen im Keller stehen. Wenn es ein Junge wird behalt ich den. Sollte es ein Mädchen werden liebäugel ich mit einem ABS Design Turbo 4s in einem bestimmten Design, was es aber nicht mehr gibt. Da muss ich dann auf Gerauchtanzeigen zurückgreifen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebäugelt ihr schon mit..........

Antwort von 3Zwerge, 12. SSW am 17.01.2014, 11:19 Uhr

hallo,

wir haben noch einen nagelneuen im keller stehen. der ist von esprit, olivfarben, mit einem bärchen im Flugzeug an der seite. evt nicht ganz so mädchenhaft, aber ich bin eh nicht der rosa-pink-tütü-typ.

lg doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebäugelt ihr schon mit..........

Antwort von Mama0811 am 17.01.2014, 11:22 Uhr

Bei uns wird es ein Emmaljunga werden :)

Hatten beim Großen einen Abc Design und ich war unzufrieden. Schlechte Federung, das "Dach" wurde gekippt, wenn man den Wagen in die Liegeposition gemacht hat usw.

Der Bugaboo hat auch eine sehr schlechte Federung und das Kind liegt sehr tief. Ist halt eine Modeerscheinung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebäugelt ihr schon mit..........

Antwort von puppini, 12. SSW am 17.01.2014, 11:50 Uhr

Huhu,
haben auch noch einen von damals ;-)
Aber er sieht aus wie neu von Hartan und vor allem ist er neutral.
grau-kariert.... schlicht und schön, kaufe nur später nen neuen Fußsack, da hatten wir nie wirklich einen passenden.....
Lg Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebäugelt ihr schon mit..........

Antwort von Kirsche1210, 9. SSW am 17.01.2014, 11:59 Uhr

Wir werden viel Tragen, wie bei der Grossen schon.
Haben aber noch einen Hartan Topline S. Leider hstten wir immer Probleme den unterzustellen...Keller zu feucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebäugelt ihr schon mit..........

Antwort von Snowfläke am 17.01.2014, 14:12 Uhr

Wir haben ja schon einen Sohn, für den hatten wir den Maxi Cosi Mura 3 gekauft. Fürs Baby ist der super, auch der spätere Stuhl ist toll, nur leider zum
Liegen und schlafen in der Sonne absolut ungeeignet, weil das Sonnendach so kurz ausgefallen ist... Ist beim neuen Modell aber glauch ich angepasst worden. Was mich weiter gestört hat, ist dass er fürs Auto später einfach zu groß war, da der Sitz so sperrig war..
Wir haben uns vor kurzem den Classic von Phil und Teds bestellt, der ist dann auch für Geschwister geeignet :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebäugelt ihr schon mit..........

Antwort von Ju.le86, 12. SSW am 17.01.2014, 14:23 Uhr

Huhu
wir haben für unsere 1,5 jährige Tochter einen Bugaboo Cameleon. Wir haben ihn gekauft, weil er sehr wendig ist, schnell zusammen zu klappen, sehr leicht und im Auto sehr klein ist (in meinen Golf V passt trotz Kinderwagen noch eine ganze Menge anderer Krims in den Kofferraum). Die großen, mächtigen Kinderwägen nehmen im Auto oftmals mehr Platz weg und sind meist auch schwerer. Zusätzlich ist er gut wiederverkäuflich, sollte man ihn irgendwann nicht mehr brauchen (selbst die älteren Modelle). Wir haben anfangs im 3. OG Altbau ohne Aufzug gewohnt und ich habe immer die gesamte Babywanne (Hartschale) in die Armbeuge geklemmt und die Einkaufe mit reingepackt, das ging ganz wunderbar. Nach 1 Jahr sind wir dann umgezogen :)
Mein einziges Manko: der Korb unter dem Wagen ist schwer erreichbar, vor allem wenn die Babywanne noch installiert ist. Später wirds etwas einfacher.
Im Sportwagen kann man den Aufsatz nicht ganz flach stellen, aber das uns nie gestört. Als unsere Kleine dahin umgezogen ist (mit 6-7 Monaten), lag sie anfangs mit angewinkelten Beinen bzw. in der halbhohen Position, irgendwann dann nur noch in der Sitzposition. Ihr gefällts prima :)
Ich kann ihn eigentlich uneingeschränkt empfehlen, wenn einem der hohe Preis nicht so sehr weh tut. Wenn man etwas mehr rechnen muss, würde ich auch zu einem anderen tendieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebäugelt ihr schon mit..........

Antwort von MissBrightside, 9. SSW am 17.01.2014, 14:48 Uhr

Wir haben ein Bugaboo Cameleon (das ist meiner 2. SS).
Ist halt ein Stadtwagen, wir sind auf jeden Fall sehr zufrieden.
Kommt halt drauf an, wo du wohnst und was du so vor hast.
Ein dickes Plus:Buggysitz kann nach vorne und nach hinten eingestellt werden. Zudem kann das Kind schon in den Buggy in Liegeposition, wenn es noch nicht richtig sitzen kann aber schon in der Babywanne rebelliert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebäugelt ihr schon mit..........

Antwort von Iris0807 am 17.01.2014, 15:07 Uhr

wir hatten auch für unseren Sohn den Bugaboo Cameleon gekauft und ich bin damit total unzufrieden. Er ist fürs Baby ziemlich ungemütlich und im Gelände eine Katastrophe. Letzten Winter musste ich sogar immer den Zweitwagen meiner Freundin leihen weil ich mit dem Bugaboo im Wald immer überall steckengeblieben bin. Dabei habe ich sogar die Geländereifen zusätzlich. Ich überlege nun, ihn wieder zu verkaufen und ein robusteres Teil anzuschaffen. Das Einige was wirklich vorteilhaft ist beim Bugaboo ist die Wendigkeit in der Stadt usw. Da wir hier aber auf dem Land leben, finde ich ihn eher unpraktisch, obwohl er optisch schön ist. Unser Krümel hat total ungern darin gelegen und war immer lieber im Ersatzwagen meiner Freundin unterwegs..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebäugelt ihr schon mit..........

Antwort von YvonneThomas, 11. SSW am 17.01.2014, 18:26 Uhr

ist wirklich noch ein bißchen früh aber wir haben einen grünen queeny ist neutral finde ich kann man für junge und mädchen benutzen
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebäugelt ihr schon mit..........

Antwort von AnnIsabelle, 13. SSW am 17.01.2014, 19:40 Uhr

Bugaboo cameleon ist und bleibt für mich der beste :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebäugelt ihr schon mit..........

Antwort von tugita, 9. SSW am 17.01.2014, 20:14 Uhr

Wir haben einen Hartan Racer, den wir wohl auch weiter benutzen werden. Nochmal würde ich ihn aber nicht kaufen - zu groß, breit und schwer. Dafür natürlich sehr stabil. Schönes Design, Großer Korb (find ich ganz wichtig!).
Aber leider kommt man nicht überall damit durch. Einhändig lenken ist echt schwer. Und ins Auto bekomme ich ihn nur so leicht, weil wir einen Kangoo haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebäugelt ihr schon mit..........

Antwort von BS-Franzi-90, 11. SSW am 19.01.2014, 18:49 Uhr

Ich habe das Glück, dass ich den Kinderwagen von meiner Schwester bekomme. Das ist ein Hartan Racer XLS in grau :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.