November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PoisonYvi84, 26. SSW am 29.07.2019, 7:24 Uhr

Liebe Grüße - Morgen schon ein UHU :-)

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch mal schnell ein paar morgentliche Grüße da lassen!

Hoffentlich habt ihr alle die große Hitze schadfrei überstanden.

Mini und mir geht es bis auf die üblichen Wehwechen ganz gut, wir wuschteln uns durch den Vortragsalltag, noch eine Woche, dann hat die normale Welt mich vorerst wieder. Bin aber tatsächlich erleichtert, dass es so gut klappt, trotz „Fremdsteuerung“ und deutlich weniger Ruhepausen als sonst. Hole ich halt am WE nach (an dieser Stelle danke an den besten Ehemann der Welt!).

Die letzte VU war auch in Ordnung incl. Zuckerscreening. Nur die Diva in meinem Bauch hat sich mal wieder beim US in die Gebärmutter gekuschelt. Also gab es für mich nur Ohren und Hinterkopf zu sehen...

Ich hab vor ein paar Wochen noch die Mädels aus dem September beneidet, dass die alle schon UHUs wurden - morgen ist es bei mir tatsächlich auch soweit . Verrückt, wie die Zeit rast! Hier muss doch auch schon eine ganze Hand UHUs unterwegs sein ?

Liebe Grüße, Yvi

 
9 Antworten:

Re: Liebe Grüße - Morgen schon ein UHU :-)

Antwort von Mari, 26. SSW am 29.07.2019, 8:36 Uhr

Hu Hu
Ich bin ab morgen auch ein UHU

Ich finde rückblickend das die Zeit doch schnell vergangen ist
und doch ist der Nov noch ewig hin...
Liebe Grüsse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Grüße - Morgen schon ein UHU :-)

Antwort von Smilche 1988, 26. SSW am 29.07.2019, 9:41 Uhr

Huhu.
Ich habe auch immer die UHU‘s beneidet und dachte das dauert noch sooooo ewig. Und morgen bin ich dann auch ein UHU
Zur Feier des Tages muss ich mich dann aber leider beim Diabetologen für meine Essgewohnheiten rechtfertigen
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Grüße - Morgen schon ein UHU :-)

Antwort von PoisonYvi84 am 29.07.2019, 12:56 Uhr

Na darauf doch ein oder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Grüße - Morgen schon ein UHU :-)

Antwort von denischen_1988, 25. SSW am 29.07.2019, 13:24 Uhr

Ich musste erstmal googeln was ein UHU ist

Und nun habe ich mit erschrecken festgestellt, dass ich nur noch 110 Tage habe und das Kinderzimmer ist doch noch nicht mal angefangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Grüße - Morgen schon ein UHU :-)

Antwort von SequoiaTree, 27. SSW am 29.07.2019, 13:54 Uhr

Huhu, hier noch ein UHU-Weibchen! Seit ein paar Tagen läuft der nun zweistellige Countdown... Kinderzimmer? Gibts bei uns erstmal gar nicht. Noch steht auch kein Bett oder Wickelkomode, nur in meiner Vorstellung ist alles schon fertig
Liegt gerade alles zwangsläufig auf Eis, da wir uns einen ausgedehnten Babymoon auf Mauritius gönnen.... Aber mir juckts immer mehr in den Fingern, mal den ein oder anderen Strampler zu nähen, Trage-Entscheidungen zu treffen, einen Schrank für die kleine Kung-Fu-Meisterin zu besorgen usw!
Ich muss mich wohl oder übel noch die Woche mit den theoretischen Planungen begnügen und die Füße am Strand stillhalten
Ich grüße euch alle herzlich aus der Ferne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Grüße - Morgen schon ein UHU :-)

Antwort von Carolina85, 27. SSW am 29.07.2019, 14:22 Uhr

Glückwunsch zum Uhu!
Bei mir sind es heute noch 95 Tage bis zum ET. So langsam kommt auch der Nestbautrieb und ich hab schonmal alle Babykleidung-Kartons bis 74 gesichtet und die neutralen Sachen sortiert. Die Bubensachen bekommt mein Bruder, die anderen hab ich jetzt alle einmal gewaschen und nach Größen sortiert. Einerseits fühl ich mich verrückt, schon an Kleidung zu denken, andererseits beginnt in wenigen Tagen das dritte Trimester und dann wird's erfahrungsgemäß immer anstrengender. Also bin ich froh, wenn ich vor dem Mutterschutz soweit vorbereitet bin und diesen dann zum Ausruhen nutzen kann. Das Beistellbett steht schon im Schlafzimmer, weil wir den Platz im Keller für meine Schulsachen brauchen, die ich jetzt alle heimholen muss (oooohje, das wird noch was).
Mein Mann baut mir demnächst die Wickelkommode auf, dann räum ich die Kleidung von 50 bis 62 ein. Und so allmählich kommt auch die Lust auf ein bisschen Mädchendeko im Kinderzimmer. Die Vorfreude steigt mit jedem kleinen Schritt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Grüße - Morgen schon ein UHU :-)

Antwort von seventeencaro, 27. SSW am 29.07.2019, 15:02 Uhr

Ja ich bin auch schon ein paar Tage UHU, im Moment sieht es eher so aus, dass wir ein Oktoberbaby bekommen -aber ich bleib trotzdem hier und schau immer mal in den Oktober.
Ich kann mich auch immer nicht so entscheiden, ob ich jetzt finde, dass es schnell geht oder nicht. Es ist schon krass fast 3.Trimester zu sein aber noch 3 Monate sind auch irgendwie lang :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Grüße - Morgen schon ein UHU :-)

Antwort von Little My, 25. SSW am 29.07.2019, 17:33 Uhr

Heyhey,
same here! Eigentlich ist mein ET der 11.11. (da ich aus Köln komme, natürlich ein Knaller-Datum ), aber sowohl die Hebamme als auch die Ärztin in der Klinik meinten, dass sie eher auf ein Halloweenbaby setzen. Ist mir mit meiner jetzt schon riesen Plautze nur Recht; mal gucken, was der Doc am Donnerstag sagt

Und Glückwunsch allen UHUs! (ich musste das übrigens auch erst googlen )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Grüße - Morgen schon ein UHU :-)

Antwort von Newcomermutti, 26. SSW am 29.07.2019, 19:59 Uhr

Heute UHU... und fast nicht bemerkt..und in einer woche beginnt das letzte trimester...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.