September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophies Mama am 11.09.2009, 21:33 Uhr

Liebe Grüße aus Dänemark !

Hallooooo !
Ich wollte Euch nur mal schnell liebe Grüße aus unserem Urlaub( so ganz in Familie ) schicken !
Es ist unser erster richtiger Urlaub als 4 -köpfige Familie und wir genießen die gemeinsame Zeit soooooo sehr !
Also,dann bis bald !!!
LG!
Anke

 
6 Antworten:

Re: Liebe Grüße aus Dänemark !

Antwort von drulla am 11.09.2009, 23:40 Uhr

ich werd ja glatt neidisch :-)
wünsche euch einen tollen Urlaub zu viert!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir sind ja nicht nur zu viert.....

Antwort von Sophies Mama am 12.09.2009, 12:28 Uhr

....sondern mit Oma,Opa,meiner Schwägerin und meinem Aupair...
Eigentlich sollten auch noch die Großeltern meines Mannes-also Sophies und Linas Urgroßeltern -mitkommen,aber leider ging es der Oma nicht so gut und sie sind lieber zuhause geblieben.
Aber trotzdem DANKE !!!
LG!
Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind ja nicht nur zu viert.....

Antwort von Kuscheling am 12.09.2009, 19:37 Uhr

Schlaft ihr alle in EINEM Zelt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Grüße aus Dänemark !

Antwort von Tinker Bell am 12.09.2009, 20:16 Uhr

Hallo,

schönen Urlaub :-) .

In welcher Region seid ihr denn? Wir machen auch immer in Dänemark Urlaub (in Westjütland), nur dieses Jahr waren wir an der Ostsee Nähe Kiel, weil uns die Fahrt mit Baby und Hund zu weit war. Nächstes Jahr wollen wir aber wieder nach Dänemark.

LG Simona und Alina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir sind in ....

Antwort von Sophies Mama am 13.09.2009, 9:59 Uhr

....Vrist ( Nordwestjütland).Direkt am Deich steht unser Zelt !
Scherz beiseite : wir haben ein ganz tolles Ferienhaus (eigentlich für 12 Personen ausgelegt) mit genug Platz zum Spielen,falls es draußen zu ungemütlich ist. Mit Pool und Sauna und anderen Annehmlichkeiten....
Herrlich ! Und das Beste ist:wir haben noch eine Woche !!!
LG!
Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind in ....

Antwort von Tinker Bell am 13.09.2009, 18:37 Uhr

Hey Anke,

na dann geniesst euren Urlaub noch. Wir mieten auch immer ein Haus mit Pool, Whirlpool und Sauna mit mit mehreren Leuten, da ist man vom Wetter unabhängig. Waren sogar schon im Winter da und es war einfach nur toll! Meist fahren wir so im Mai/Juni, in der Nebensaison ist es nicht ganz so teuer. Ach so, wir fahren immer nach Vester Husby (Nordseeküste), das ist grob gesagt zwischen Esbjerg und Ringkobing. Freue mich schon auf nächstes Jahr, dann gehts wieder dahin mit Hund und Baby bzw. Alina ist ja dann ein Kleinkind *g*! Wobei wir auch am Überlegen sind, ob wir mal an die Ostseeseite fahren.

Und trink ein Glas Kirsebaervin für mich mit, ich darf nicht, bin noch am stillen ;-)).

LG Simona und Alina Aurora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.