November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah79, 29. SSW am 27.08.2014, 11:01 Uhr

liege immer noch im KH

Hej du, das tut mir wirklich leid, dass es dir so schlecht geht. Das klingt auch leider nicht so als wäre eine Entlassung in Sicht. Da müssen wir wohl alle mal vorbeikommen und dich ein bisschen aufmuntern. Mensch, das wäre ein Auflauf, lauter dicke Kugelbäuche in deinem Krankenzimmer...

Trotzdem bin ich unheimlich froh, dass du noch nicht entbinden musstest. Das wäre schon noch arg früh für die kleine Lunge und auch den Rest. Halte dich vielleicht daran fest wenn dich wieder die ganz große Sehnsucht nach zuhause packt. Du tust es für dein Baby im Bauch, jeder Tag mehr und jede Woche mehr ist ein unschätzbarer Gewinn für den Rest seines Lebens.

Weiß man denn, warum es dem Kleinen nicht so gut geht, warum er nur so wenig zugenommen hat? Das irritiert mich etwas, da ja eigentlich die Wehen und das alles keine Auswirkungen auf seine Entwicklung haben dürften.

Ich wünsche dir von Herzen, dass es dir bald ein klein wenig besser geht und vor allem auch deinem kleinen Kerl im Bauch!! Ich hoffe, du kannst es einigermaßen aushalten im Krankenhaus, dass es wirklich nicht leicht ist kann ich mir vorstellen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.