Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stevie81315 am 04.06.2008, 13:22 Uhr

@Liv

Hallo,

freut mich, dass deine beiden Großen sich so freuen.Hoffentlich bleibt das später auch so.
Unsere Rasselbande ist superlieb, obwohl die drei im Moment ziemlich viel Zuwendung brauchen.Sie wollen viel spielen und wollen auf keinen Fall alleine sein.Ich glaube, sie bekommen unsere Aufregung wegen des Umzugs irgendwie schon mit.
Und Hunger haben sie wie die Großen. Ich glaube ich bin den ganzen Tag nur am Stillen.

ich wünsche euch einen schönen Tag
lg Heike, Delilah, Dean und Dale

 
4 Antworten:

@stevie

Antwort von gonsolina am 04.06.2008, 13:55 Uhr

Heike,

ich könnt ja mal bei Dir vorbei kommen und Dich beim Stillen unterstützen. Dann wäre meine Brust auch endlich mal ganz leer.

Jetzt fängt bei Euch der Umzugsstreß an? Wann gehts denn los? Ihr seit bestimmt alle schon aufgeregt!
Die letzten Tage forderte mein Kleiner auch viel Aufmerksamkeit und Zuwendung ein, heute gehts mal wieder. Da schaff ich auch mal ein bissl Hausarbeit. Aber wie Du das packst, bleibt mir ein Rätsel. Gleich Drei so kleinen Mäusen gerecht zu werden, stell ich mir echt schwierig vor.

Hah zu früh gefreut, jetzt mault er wieder rum. Also bis bald,

Katrin und Marvin - Häuptling Quängelgeist (aber nur wegen Bauchweh - sonst ein ganz lieber)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @stevie

Antwort von Liv79 am 04.06.2008, 17:10 Uhr

Hallo Heike!

Mensch super dass alles in Ordnung ist! Freut mich echt zu lesen! Ihr streckt bestimmt schon ziemlich im Umzugsstreß oder ?

Ich hoffe auch dass die Begeisterung über den kleinen Bruder noch anhält. Er schreit sehr wenig, darum ist es auch nicht so laut wie die Beiden befürchtet haben !

Wahnsinn wie die Zeit vergeht... Nun haben wir fast alle unsere Lieblinge im Arm...

Wünsch Dir eine streßfreie Zeit mit Deinen Kleinen!

LG
Olivia mit Luca im Arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @stevie

Antwort von Sana+++ am 05.06.2008, 9:09 Uhr

Hi Heike,

ich muss dir auch mal meine Bewunderung ausdrücken !!! 3 so kleine Mäuse und du scheinst ganz ruhig zu bleiben und auch noch alle zu stillen !!! Großen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine Lilly hat ab und zu Bauchweh, da finde ich es schon anstrengend genug mit EINEM Baby. Zum Glück sind meine beiden "Großen" schon fast selbständig (mit 7,5 und 6) bzw. müssen es nun demnächst werden!
Und - sie sind bis ca. 16 Uhr immer in Schule und Kindergarten. Sonst wäre ihnen zuhause langweilig.

Von wem bekommst du denn Unterstützung?
Was macht man denn als Drillingsmama, wenn alle zugleich weinen, weil Hunger oder Bauchweh???

Liebe Grüße
Sana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sana

Antwort von stevie81315 am 05.06.2008, 17:25 Uhr

Hallo Sana,

so ruhig wie sich das anhört bin ich gar nicht.Ich wäre auch schon oft gerne auf eine einsame Insel geflüchtet, um mal ein paar Stunden zu schlafen.Besonders zur Zeit,da unser Umzug ja ansteht und jeder hier nervös ist und es immer wieder neue Probleme zu lösen gibt (für die komischerweise immer ich zuständig bin .Außerdem hab ich mir glaub ich einen Virus eingefangen,da mir die letzten Tage dauernd übel ist. Oder es kommt durch die Aufregung.
Ohne die Hilfe von meinem Mann und meinen zwei Großen und unserer "Ersatzoma" würde ich das gar nicht schaffen.Irgendjemand ist immer da.
Und wenn alle drei Hunger haben, stille ich zwei zugleich und jemand kümmert sich um das dritte. Meistens haben sie zu unterschiedlichen Zeiten Hunger, da ist das kein Problem.

Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Kuschelzeit mit Lilly

lg Heike und ihre Rasselbande

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.