Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja_1989, 19. SSW am 13.12.2020, 10:25 Uhr

Lockdown (mal ein bisschen Mimimi)

Ich habe an vielen Stellen echt Verständnis dafür, dass Maßnahmen ergriffen werden müssen um das Virus auszubremsen, auch wenn ich mich über vieles tatsächlich auch aufregen kann.

Aber je weiter meine Schwangerschaft voran schreitet, desto trauriger macht es mich nun auch, dass ich in den letzten Monate ohne Kind die "Freiheit" nicht nochmal richtig nutzen kann. Wie sehr würde ich es gerade genießen mit Freundinnen abends auszugehen, nochmal in aller Ruhe ins Kino gehen, ein Wochenendausflug mit meinem Freund...

Vor allem habe ich mich riesig gefreut als es hieß, dass an Silvester bis zu 10 Personen zusammen kommen dürfen. Offen gestanden habe ich zwar von Anfang an auch gedacht, dass es irgendwie auch unsinnig ist, das Virus macht halt nun mal nicht an Silvester mal ne Ausnahme und verbreitet sich da nicht. Aber wir hätten draußen gefeiert (mit reichlich Heizpilzen) und in unserem Freundeskreis hätten auch alle auf den nötigen Abstand geachtet. Aber nun ist das ja hinfällig und nächstes Jahr habe ich an Silvester ein kleines Baby zu Hause...

Ich weiß ja, dass ich gerade auf echt hohem Niveau jammer... Ich habe zum Glück keine finanziellen Sorgen aufgrund von der Pandemie und bisher ist auch niemand aus meiner Familie und Freundeskreis erkrankt. Aber trotzdem musste das jetzt mal raus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.