Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SuitcaseOfMemories am 15.03.2021, 12:50 Uhr

Louwen

Hallo aus dem Februarbus,

Ich hab in den letzten Schwangerschaftswochen auch nach Louwen gegessen, allerdings sehr entspannt - da ich erst spät auf das Thema gestoßen bin, hab ich erst so in der 35/36. Woche angefangen und vor allem am Anfang hab ich echt viele Ausnahmen gemacht. Ich hab tatsächlich nur auf Weißmehl und Zucker (in Süßigkeiten, Gebäck, Marmelade etc). verzichtet. Meinen Heißhunger auf Süßes hab ich aber durch umso mehr Bananen, Mangos und Apfelmark gestillt ;) Auf sowas wie Mais oder auch Zuckerzusatz bei Frischkäse, Wurst etc. habe ich gar nicht geachtet und alles weiter gegessen.
Die letzte Woche ungefähr hab ich dann stärker drauf geachtet, bei Weißmehl und Industriezucker keine Ausnahme zu machen.

Mir hat es insofern geholfen, als dass ich in den letzten Wochen der Schwangerschaft nicht mehr zugenommen habe. Die Geburt (meine erste) ging an ET+2 spontan los. Ich hatte insgesamt 15 Stunden Wehen, bevor sie da war, wobei nur 9 Stunden davon tatsächlich schmerzhaft waren. Und ich hatte keinerlei Schmerzmittel und hab die Geburt trotzdem als aushaltbar und schön empfunden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.