April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LunaLovegood am 08.08.2010, 10:42 Uhr

Maaaan, hibbelig, neu, wie ists bei euch?

Ich (34) bin ja schon Mama von 2 Kindern (fast 7 und 11), doch so wie jetzt war es damals nicht. Die beiden Schwangerschaften konnte ich überhaupt nicht genießen, der Kindsvater war kaum für mich da. Erste Schwangerschaft ungeplant und schwierig, dann eine Fehlgeburt und zweite Schwangerschaft zwar gewünscht, aber dennoch war ich größtenteils allein mit meinen Gedanken. Jetzt wo es das erste mal so ist, das ein Kind so richtig gewünscht ist, also vom Partner, kann ich es kaum erwarten. Ich kenne es nicht das auch der Partner aufgeregt ist, viel fragt, man viel redet usw. Naja, alles ne seeeehr lange Geschichte.

Wir verhüten erst seid Juli nimmer, morgen müßte ich dran sein, ist aber immer so ein Ding bei mir...ich nehme seid über 7 Jahren keine Pille oder ähnliches, von daher ist es immer sehr unregelmäßig. Ich hab Anzeichen, die aber auch auf die Mens hindeuten können. Typische Ziehen im Unterleib, die Oberweite schmerzt, müde usw. Ich kann mir nicht vorstellen das es gleich beim ersten "Versuch" geklappt haben könnte.
Wie ist bei euch? Blöd als Mutter von 2 Kindern zu fragen, ich weiß. Doch es ist schon soooo lange her (man bin ich alt *g*) und wie gesagt, die Schwangerschaften waren schwer.

 
3 Antworten:

Re: Maaaan, hibbelig, neu, wie ists bei euch?

Antwort von Krümmel26, 5?. SSW am 08.08.2010, 11:02 Uhr

huhu


Ich drück dir alle Daumen , und es Freut mich das dein Partner so Dahinter steht gibt es selten , Drück euch beiden ganz Doll die Daumen ...


Lg Krümmel

Ps bin seid 3 Tagen Drüber .. Mal gespannt .. Habe auch schon Kinder :) weiß also wie du dich fühlst :D Jede SS ist anders :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maaaan, hibbelig, neu, wie ists bei euch?

Antwort von LunaLovegood am 08.08.2010, 11:10 Uhr

Danke Krümmel Ich hoffe ich muß nicht weiter ziehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maaaan, hibbelig, neu, wie ists bei euch?

Antwort von Krümmel26, 5?. SSW am 08.08.2010, 11:19 Uhr

Wie gesagt shön Festhalten :) *daumen Drück*


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.