Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tinusch82 am 17.04.2012, 16:10 Uhr

maaaan ich hab KREISLAUF

manometer ... ich hab total mit dem Kreislauf zu kämpfen ... hab schon immer niedrigen Blutdruck ... aber jetzt in der ss noch niedriger ... fühle mich wie vor ne wand gerannt.

letztes mal beim fa hat ich nen druck von 95 zu 60

nächstes mal muss ich mal fragen was ich noch tun kann...

fühle mich mega schwach u wackelig ... trink schon ne Tasse Kaffee u auch mal nen glas cola ... hilft aber nix

habt ihr noch Tipps???

 
5 Antworten:

Re: maaaan ich hab KREISLAUF

Antwort von Baby_Wish, 8. SSW am 17.04.2012, 16:12 Uhr

Ich kenne das nur zu gut.
Frische Luft und Bewegung hilt am besten!

gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: maaaan ich hab KREISLAUF

Antwort von MrsSummer85, JA. SSW am 17.04.2012, 16:30 Uhr

Ui Oo
Ich hatte bis jetzt meistens "zu hoch" beim FA... Lag bestimmt an der Nervosität :D

Hmm Wechselbäder an den Waden?! Also kalt / warm / kalt / warm ?!


Und echt? Du kannst Kaffee trinken? ICH BENEIDE DICH !!!! Kaffee is sonst mein Lebenselixier und seit 2 oder 3 Wochen kann ich den nimmer trinken :(( noch net mal entcoffeiniert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: maaaan ich hab KREISLAUF

Antwort von tinusch82 am 17.04.2012, 16:32 Uhr

ganz ehrlich... ohne Kaffee gehts ich eigentlich tot ... ich zwinge mir früh aber ne Tasse rein... wechselbäder werd ich mal versuchen...

oh man in meiner ersten Ss war alles anders... hatte 0 wehwehchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: maaaan ich hab KREISLAUF

Antwort von Sakarie am 17.04.2012, 16:43 Uhr

Ich hatte das in meiner letzten SS auch gaaanz schlimm..immer ganz niedrigen Blutdruck..den habe ich sowieso immer aber da war ich oft kurz vorm umkippen. Ich hab dann Tropfen aufgeschrieben bekommen von der FA aber weiss nicht mehr wie die hiessen...Vielleicht fragst du sie einfach mal. Mir haben die immer super geholfen.Hab die immer nur genommen wenns ganz schlimm war weil ich nicht so viele Medis nehmen wollte da ich sowieso durch den Nierenstau andauernd irgendwas nehmen musste.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ tinusch

Antwort von MrsSummer85, JA. SSW am 17.04.2012, 17:28 Uhr

Im Nichtschwangerenzustand trink ich dir auch mehrereeeee Tassen Kaffee am Tag... *Mhmmmmm lecker Senseo Kaffee*...

Aber seit 2 oder 3 Wochen? IGITT !!!

Ich versuch ja ab und zu ne Tasse und schütte sie dann doch weg nachdem ich maximal 5x genippt habe... :(
Wahrscheinlich nur die "Angst" vor der Übelkeit / Erbrechen... Darauf wette ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kreislauf

Hallo zusammen Eigentlich wollte ich mit meiner Vorstellung noch auf die nächste Ultraschalluntersuchung warten, da ich im Februar eine frühe Fehlgeburt hatte. Aber jetzt geht's mir seit einigen Tagen echt beschissen ...

von Cassise, 13. SSW 16.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislauf, Übelkeit und ein bißchen Angst

Hallo ihr Lieben! Ich war die letzte Woche etwas ruhiger hier, da bei mir die Übelkeit und Kreislaufprobleme voll zugeschlagen haben. Ich musste mich zwar erst einmal übergeben, aber mir ist den ganzen Tag so unterschwellig übel und ich fühle mich total schlapp und zitterig. ...

von Marry01 30.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislaufbeschwerden, UL- beschwerden

Hallo ihr Lieben! Ich bin laut gyn in der 6 SSW. Habe seit ca 2 Tagen echt periodenschmerz artige Krämpfe im unterleib die richtig in die LWS reinziehen. Zudem auch totale Kopfschmerzen und das Gefühl krank zu werden. Ist das normal ? Das ...

von Martschmello, 6. SSW 29.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislauf und überhaupt alles wieder stabiler dank Floradix

nachdem ich die letzten 2 Tage nur im Bett herumvegetierte, habe ich mir gestern in der Apo Floradix gekauft. ich denke, ich hatte einen leichten Eisenmangel, nach der Blutung wohl kein Wunder, oder? Heute fühle ich mich schon viel munterer. Nehme das jetzt erstmal 5 Tage ...

von SiSiLi, 8. SSW 20.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.