November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Carolina85, 40. SSW am 29.10.2019, 7:28 Uhr

Mache mich zu verrückt

Mir geht's auch so! Es macht mich ganz mürbe... Bin heute 39+4, meine anderen Kinder kamen 38+6 / 39+0. Dachte deswegen, dass dieses Kind auch wieder beizeiten raus will. Aber bisher bleiben alle Anzeichen ohne Erfolg. Dauernd denke ich, ah jetzt tut sich doch was, heute geht's bestimmt noch los, und das seit etwa 2 Wochen... Inzwischen ist es schon so weit, dass immer wieder mal die Sorge hochkommt, ob es der Kleinen überhaupt noch so gut geht, wenn doch mein Körper sonst nach 39 Wochen fertig ist. Diese Angst ist wahrscheinlich unbegründet, weil die Versorgung immer gut war bisher, aber man macht sich halt seine Gedanken...
Also zu deiner Frage, wie ich mit dem Warten umgehe: schlecht! Ich mag nicht mehr, ich will die Kleine endlich sehen und bestaunen können und meinen Körper wieder für mich haben!!! Drücke uns die Daumen, lange kann's ja nicht mehr dauern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.