Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KampfFussel am 12.06.2016, 20:53 Uhr

Machen Eure auch, was sie wollen?? Ich koche...

Hi Clara :)
also bei den Maoams kann ich dir leider keinen tipp geben.Wenn ich nein sage,wird hier nur geschmollt aber NOCH drauf gehört ohne heimlich zu nehmen.
Und mit den Klamotten bis jetzt war ich ein paar mal in solch einer Phase.
Das erste mal hab ich mit biegen und brechen versucht ihm zu erklären das er doch bitte seine schuhe bzw eine Jacke drüber ziehn soll weil kalt.
Das nächste mal hab ichs mir gespart,einmal ist er Barfuss(war herbst) bis vor die haustür,fands 2 sekunden später nicht mehr lustig und zog sich freiwillig die schuhe an :)
Ich hab ihm oben erklärt ,wenn er die schuhe nicht anziehn will dann brauch er nicht dann darf er barfuss(mit socken gehn)
die und mit den jacken bzw pullis usw verfahre ich genauso.
ich diskutiere nicht ich mecker nicht.
wenn er das nicht anziehn will,nehm ichs mit und er soll so gehn.
und bis jetzt jedesmal zog er es draussen selbstständig an und wenn nicht,dann war ihm auch nicht kalt.
mittlerweile sind sie ja in dem alter das sie selber einschätzen können ob kalt oder nicht.
Finnley rennt hier manchmal mit Pulli draussen wo ich mir schon ne jacke anziehn muss.Ihm ist aber nicht kalt.
Also spar dir in dem Punkt die Aufregung und lass sie selber ihr ding machen :)
mein tipp.

lg Moni und Finny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.