September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babystar2012 am 12.12.2013, 18:25 Uhr

Machen eure auch nur Schabernack?

Mit meinem Kind kann man sich momentan 10 wildgewordene Katzen halten - er hat nur Schabernack im Kopf Es ist schon so vieles kaputt gegangen was die Einrichtung betrifft, und ich schreibe hier nicht von Deko, denn so was steht schon lange nicht mehr in Reichweite. Selbst die Decken werden von der Couch gerissen und auf den Boden geworfen. Mein Kind lässt sich nicht bremsen und selbst das 100 Spielzeug interessiert ihn nicht. Geht es noch jemanden so?

 
7 Antworten:

Re: Machen eure auch nur Schabernack?

Antwort von Engel2409 am 13.12.2013, 9:05 Uhr

Hier Marlon hat auch nur Blödsinn im Kopf. Man muss Überfall hinter her sein man kann ihn keine 2 Minuten allein lassen. Die Möbel leiden ganz schön doll.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Machen eure auch nur Schabernack?

Antwort von mango12 am 13.12.2013, 10:14 Uhr

Die Adventsdecke auf dem Wohnzimmertischchen liegt wider aller Erwartungen nach wie vor ganz ordentlich darauf. Aber: Jedes Kind ist anders und eure kleinen Rabauken sind halt auch einfach richtige "Jungs"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Machen eure auch nur Schabernack?

Antwort von Piepsmaus am 13.12.2013, 11:21 Uhr

Hiiiieeeeer!!!!
alles wird vom Tisch gerissen. Regale werden ausgeräumt . Und der absolute Hit ist das Buddeln in meinen Topfpflanzen. Er steht davor, guckt mich an schüttelt mit dem Kopf, sagt Nein Nein, greift in den Topf und schmeißt, freudestrahlend die Erde durch die Wohnung.
Halt ein richtiger Rabauke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Machen eure auch nur Schabernack?

Antwort von Jana12 am 13.12.2013, 13:02 Uhr

Jaaa! Besonders gerne werden in der Küche die Kartoffeln durch die Gegend geworfen und das Highlight ist der Blu-ray Player. Der wird im Sekundentakt ein und aus geschaltet und ein NEIN interessiert dabei überhaupt nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Machen eure auch nur Schabernack?

Antwort von Engel2409 am 13.12.2013, 16:54 Uhr

ich hatte mir eröaubt weihnachtsdeko auf den wonzimmertisch zu stellen eine kleine Pyramide. 1 Woche hat es geklappt dann meinte Papa die kann man ja mal anmachen und schwupps war sie das liebste Spielzeug.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Machen eure auch nur Schabernack?

Antwort von Catmu am 13.12.2013, 19:21 Uhr

Nicht nur Jungs sind so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Machen eure auch nur Schabernack?

Antwort von tanzmit am 13.12.2013, 21:36 Uhr

Wir haben auch so ein Exemplar...was leider im Moment auch noch ständig beißt und alle tritt - mich mit Vorliebe in den Bauch. Letztens hat er durch Pulli und BH so fest gebissen, dass ich anschließend blutende Stellen hatte - wie auch immer er das mit diesen Minizähnchen geschafft hat. Vor lauter Schreck hat er sich dabei seine erste Ohrfeige eingehandelt...so reflexartig, ihr wisst? Hat ganz schön verblüfft ausgesehen. Halten wir also fest: Mit gewaltfreier Erziehung bin ich gescheitert. Ist es einer von euch auch schon so gegangen oder bin ich die einzige Rabenmutter? Mache mir eigentlich Vorwürfe - und dann wieder, wenn der wirklich alles anstellt, was geht, würde ich ihn am liebsten zur Adoption freigeben. Kennt ihr das? Ich bin abends fix und foxi...Schwanger, Uni, Umzug und mein Sohn - ich kann nicht mehr!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.