September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind89 am 17.02.2014, 10:35 Uhr

Machen eure das auch?

Mein Sohnemann zieht sich jetzt dauernd die Socken aus -.- ständig kalte Füße...

Und ich weiß die machen in dem Alter eigentlich noch nix absichtlich nä aber... er quäkt schon wieder dauernd los, wenn er nicht auf meinem Arm ist, dann nehm ich ihn mal hoch ^^ dann kratzt und haut er mich aber dauernd (Bauch, Nacken, Gesicht, Brust, je nachdem wo er dann grad dran kommt) und lacht dabei voll dreckig ^^ und wenn er liegt und ich sitz neben ihm tritt er mich immer, halt ich ihm die Füße fest wird geheult und dann wieder getreten, leg ich ihn anders hin, dreht er sich so, dass er mich wieder trifft -.- und auch dabei wird immer voll fies gelacht ^^ man könnte echt meinen er WILL mich ärgern!

 
6 Antworten:

Re: Machen eure das auch?

Antwort von Mugi0303 am 17.02.2014, 11:02 Uhr

Naja, er bekommt ja eine Reaktion vor dir und das gefällt ihm. Neo tritt mich auch, aber mehr wenn ich direkt vor ihm stehe, wie z. B. am Wickeltisch. Strampeln müssen die Kleinen doch wegen der Muskelstärkung. Richtig streicheln kann er ja noch nicht, also ist es mehr ein Hauen, er probiert sich aus. Ist viell. auch so ne Phase. Wegen den Socken: Zieh sie ihm doch einfach unter Strampler oder Strumpfhose, dann hast du das Problem nicht. Meiner hat seine Füsschen noch nicht so entdeckt.

Mugi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Machen eure das auch?

Antwort von runde83 am 17.02.2014, 11:15 Uhr

also lena tritt auch immer aber meistens beim wickeln aber sie kneift immer was sie trigen kann ins gesicht am hals usw...sie mus immer etwas in der hand haben..
wenn ich ihr etwas zutrinken aus der flasche geben muss mein finger festgehalten werden oder die flasche...
naja und lachen tut sie auch immer dabei....aber ganz süss wenn es mir zu viel wird und es weh tut sage ich ganz laut..au.. oder..nein..
dann geht es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Machen eure das auch?

Antwort von allmountain am 17.02.2014, 12:27 Uhr

Oh ja ... Beim Stillen in die Brust kneifen. Aua,aua...
Und mir fleißig im Gesicht kratzen...auch besonders schön, wenn eigentlich seine Fingernägel wieder geschnitten werden sollten. Die wachsen ja echt wie Unkraut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Machen eure das auch?

Antwort von honigwurm2013 am 17.02.2014, 12:42 Uhr

Also du bist definitv nicht allein
Am Wickeltisch stell ich mich inzwischen seitlich von ihr, da sie langsam echt Kraft in ihren Beinchen hat und sonst wird "getreten", wenn ich nicht ganz bei ihr bin, d.h. ich "heimlich" auf's Handy gucke oder mal zum TV
Also wenn sie nicht meine ungeteilte Aufmerksamkeit hat, wird gestupst und sie merkt es echt immer und sofort, wenn ich etwas abwesend bin.
Ich denk aber auch, dass das normal ist und eigentlich freue ich mich auch, dass sie so aufmerksam ist und alles mitbekommt. Anders können sie sich eben noch nicht mitteilen, der eine schreit und meckert, der andere tritt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Machen eure das auch?

Antwort von leokimy am 17.02.2014, 20:10 Uhr

Kenn ich nur zu gut!!!
Thema socken....nachts ziehe ich ihr dünne unter den Schlafstrampler und tagsüber unter den strampler oder über die strumpfhose. Wenn ich ihr jogging Hose anziehe dann socken die ziemlich lang sind und relativ gut sitzen aber die strampelt sie dann irgendwann auch ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Machen eure das auch?

Antwort von Eribeth am 19.02.2014, 21:19 Uhr

Geb bei Amazon mal "Socks on" ein.Kann ich nur empfehlen!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.