Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chiara 2020 am 04.02.2021, 12:27 Uhr

Macht ihr Bonding!?

Hallo ihr Lieben,ich weiss nicht ob der Satz so richtig ist Aber macht ihr noch mit euren Babys bonding? Was passiert,wie fühlt es sich für euch an? Also sobald ich das versuche,leckt sie wieder mit ihrer Zunge ab,zieht sich nach oben Richtung mein Hals,gibt komische Laute von sich „ihh ihh ihh“, sie sieht aus wie so ne Schildkröte. Also sie bleibt nicht auf meinem Bauch liegen und genießt den Moment. Sondern „krabbelt“ sich nach oben. Sobald sie oben ist,leckt sie mein Nacken ab und schmatzt. Hat kein Hunger ist satt.

 
7 Antworten:

Re: Macht ihr Bonding!?

Antwort von SunnyNanni am 04.02.2021, 12:52 Uhr

Da sie noch die Spreizzügerl tragen muss kann ich sie leider nicht so viel nackig lassen wie ich gerne würde.

Aber wenn, dann genießen wir es beide.

Du musst dich auch nicht darauf versteifen, dass dein Baby auf deinem Bauch liegen muss. Wenn dein Baby sich eine bequeme Position findet dann lass es doch dort hin. Es geht dabei nicht unbedingt um den Bauch, sondern um den direkten Hautkontakt. Vielleicht will dein Baby auch nur das Saugbedürfnis stillen. Dein Baby kann auch an der Brust nuckeln ohne zu trinken. Auch das kann Teil von Bonding sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht ihr Bonding!?

Antwort von Meyla am 04.02.2021, 18:31 Uhr

Nein machen wir nicht. So stark möchte ich nicht heizen ehrlich gesagt.... und ob das jetzt sooooo wichtig ist.../ glaube ich ehrlich gesagt nicht so in dem Alter der Babys.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht ihr Bonding!?

Antwort von NaduNadu am 04.02.2021, 19:03 Uhr

Aber 19 c ist so oder so die empfohlene Baby Raum Temperatur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht ihr Bonding!?

Antwort von IzzyP am 04.02.2021, 19:36 Uhr

Wir machen das alle paar Tage morgens im Bett, wenn wir nichts vor haben. Ich hol mir dann einfach mein Frühstück ans Bett und wir kuscheln den Vormittag unter der Decke, danach geht s dann meistens raus mit Tragetuch oder Kinderwagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht ihr Bonding!?

Antwort von Thiara82 am 04.02.2021, 19:45 Uhr

Aber nicht, wenn das Baby nackt ist. Dann soll der Raum mindestens 24 Grad haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht ihr Bonding!?

Antwort von Thiara82 am 04.02.2021, 19:50 Uhr

Nö, da hab ich irgendwie gar keine Zeit mehr zu. Die Große will was, der Postbote klingelt, Haushalt, einkaufen...

Wir kuscheln viel und wann immer es geht, aber eben nicht richtig Haut an Haut.

Was die Kleine aber öfter mal hat, dass sie müde ist und quengelig. Sie lässt sich dann nur und ausschließlich beruhigen, in dem ich sie „anlege“ aber dann anstatt der Brustwarze braucht sie den Schnuller und die Haut der Brust Eine Ahnung wieso, aber nur so kommt sie in den Schlaf und das dann aber auch innerhalb weniger Sekunden. Ist ja auch irgendwie eine Art Bonding

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht ihr Bonding!?

Antwort von ChaosMistress am 04.02.2021, 21:19 Uhr

Ich kann nicht. Dann gehen meine Brüste los wie Sprinkleranlagen. habe neulich so dafür gesorgt, dass mein Freund die Stube wischen musste. BH ist also immer mit dazwischen... Manchmal lassen wir ihn aber beim Stillen nackig und legen schön die Decke drüber. Ansonsten kuscheln wir uns Nachts immer Bauch auf Bauch in den Schlaf und da ist mein Dekolleté immer frei und das liebt er auch. Immer schön den Kopf auf sie nackte Haut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.