Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Strickmami am 11.10.2022, 9:46 Uhr

macht ihr ein Babybauch Fotoshooting?

Hallo,
Frage steht oben: macht ihr ein Babybauch Fotoshooting? Wenn ja, wann und wo und wann (also welche SSW ungefähr)?

 
4 Antworten:

Re: macht ihr ein Babybauch Fotoshooting?

Antwort von ännibanänni am 11.10.2022, 10:12 Uhr

Hallo,
Ich habe länger hin und her überlegt und mich dagegen entschieden.
Mein Partner bekommt das bestimmt auch ganz gut hin oder dann mit Selbstauslöser.
Diese Bilder werden mir persönlich auch vollkommen ausreichen und finde es irgendwie intimer bzw. persönlicher.
Muss aber auch gestehen, dass ich es nie sonderlich schön finde, wenn solche Bilder dann groß präsentiert werden in der Wohnung.

Zeitraum finde ich zwischen SSW 30-35 glaube ich ganz gut.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: macht ihr ein Babybauch Fotoshooting?

Antwort von EinPottKaffeeBitte am 11.10.2022, 10:38 Uhr

Nein. Wenn wir einen Ausflug machen darf mein Mann auch gerne mal mich fotografieren (meist mache ich die Fotos und da ich keine Selfies mache bin ich nie drauf ), aber die Fotografenfotos gefallen mir nicht wirklich. Ich will es persönlicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: macht ihr ein Babybauch Fotoshooting?

Antwort von boymom21 am 11.10.2022, 11:27 Uhr

JA wir machen eins. Haben es in der ersten SS auch gemacht und ich sehe mir die Bilder sehr gerne an. Wir haben uns als Pärchen fotografieren lassen in der 34 SSW.
Jetzt machen wir wieder eins in der 35 SSW, dieses Mal wird unser erstes Kind auch miteinbezogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: macht ihr ein Babybauch Fotoshooting?

Antwort von Whyoming, 29. SSW am 11.10.2022, 19:56 Uhr

Wir machen keins, aber ich bin auch sws eher fülliger so das ich es dann nicht schön finde. Und würde sie auch nicht aufhängen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.