August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LöwenBaby2014, 42. SSW am 09.08.2014, 8:22 Uhr

Mädels, ich freue mich

Men Mann hat mir gestern auf meinem Wunsch Yogitee besorgt (ausm Teeladen) und habe bei meiner Nachsorgehebamme absegnen lassen das ich den trinken darf.... so gestern Abend eine 300ml Tasse Tee un dwas soll ich sagen Er roch nach Weihnachten und schmeckte nach Wasser :-) ich habe die Nacht so lala geschlafen denn Stündlich hatte ich Uteruskrämpfe, schmerzhaft aber aushaltbar... geht auch jetzt noch munter weiter *freu*
hach schön wie man sich über Schmerzen freuemn kann :-)
;eine Nachsorgehebamme hat auch heute Morgen gleich angerufen und gefragt wies mir geht (das fand ich ja wohl nett)
hab Ihr alles erzählt und Sie sagte gute Zeichen , glaubt jetzt aber nicht das es von einer Tasse Tee kommt aber ich solle den weg lassen, das wird sich von allein einwehen . Mal sehen wenn es bis heute Abend verschwunden ist werde ich vorm zu Bett gehen 150ml trinken und ein heisses Bad nehmen.
Morgen muss ich dann ja zum CTG ins KH

ich freue mich erstmal, vll schaffen wir es tatsächlich noch ohne Einleitung


liebste Grüße an euch Alle

 
5 Antworten:

Re: Mädels, ich freue mich

Antwort von stupsi76, 41. SSW am 09.08.2014, 8:52 Uhr

Das klingt doch gut, weiter so.

Welchen Yogitee hast du genommen? Gibt ja so viele davon. Wobei mir einfällt, dass ich davon den Ingwertee hab, könnt ich auch mal testen

Ich wollt Montag die Hebi anrufen, was sie uns noch raten kann. Das We muss ich noch aushalten, morgen hat mein Kleiner Geburtstag.


LG und weiterhin alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@stupsi76

Antwort von LöwenBaby2014, 42. SSW am 09.08.2014, 9:09 Uhr

ich habe einen schon fertig gemischten ausm Teeladen gekauft da ist Nelke Zimt Pfeffer Ingwer und Kardamon drin...

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, ich freue mich

Antwort von anita_30, 40. SSW am 09.08.2014, 10:58 Uhr

Wieso "erst von Hebamme absegnen lassen"? Soll man den Tee erst nach Absprache trinken?

Ich hab zwar schon seit Wochen immer wieder Wehen aber die verschwinden dann auch immer wieder und werden nicht stark genug.
Vielleicht soll ich auch den Tee probieren

Hoffe es geht bald los für dich, bin in der letzten Schwangerschaft auch über den ET gegangen, weiß wie anstrengend das ist.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@anita_30

Antwort von LöwenBaby2014, 42. SSW am 09.08.2014, 12:03 Uhr

ja ich lass es mir lieber absegnen, nicht das da nch irgendwas passiert und ich nachher dran schuld wäre....

also ich muss sagen das die Wehen leider auch wieder weg sind
hab gerade ein Franzbrötchen gegessen *g*
mal sehen wenn jetzt so weiter geht vielleicht trinke ich dann heute sogar doch 2 kleine Tassen a 150ml....
wollt enicht das es jetzt aufhört....
Morgen muss ich ja zum CTG um 11 im KH sein
und Montag habe ich dann die Einleitung heul*
hoffe die bleibt ersparrt und die Kleine chaffts allein am besten noch heute Nacht :-)

liebe gGrüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*einschleich*

Antwort von Lucy345, 34. SSW am 10.08.2014, 15:54 Uhr

hallluu

schleiche mich mal aus dem septemberbus ein. *g*

wie war das ctg heute?

ich hoffe das du im KH bist und villt jetzt schon oder in den nächsten stunden kuscheln kannst und nicht morgen eingeleitet werden muss :)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.