September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spazl am 12.11.2010, 9:05 Uhr

mädels was soll ich nur machen..

wir haben 3 katzen und eine davon piesselt in großen abständen immer mal wohin.. wir ahnen welche haben sie ein paar mal erwischt.. nund heute morgen wieder ne pfütze im laufstall (der steht noch für zwerg nr. 2). die couch musste auch schon mal leiden. ich finde das total eklig aber mir zereisst es das herz wenn ich sie weggeben muss!! aber was sollen wir sonst noch machen?
ich bin echt traurig.

 
4 Antworten:

Re: mädels was soll ich nur machen..

Antwort von September-Baby am 12.11.2010, 9:28 Uhr

Hallo,
ich hatte auch mal eine Katze die überall hin gemacht hat und ich habe sie abgegeben weil mir da die Hygiene über alles geht.
Schwer aber ich finde das geht einfach nicht.
LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädels was soll ich nur machen..

Antwort von Shitara am 12.11.2010, 9:43 Uhr

das ist wirklich schwierig. Ich habe und hatte keine Katze. Aber bei Hunden ist das ja wenn sie ihr Revier markieren wollen. Ist das ein Kater? Vielleicht bringt es wenn man ihn kastriert (ist bei Rüden auch so). Vielleicht riecht sie das Baby - was ihr nicht gefällt und sie möchte den Geruch mit ihrem übertünchen. Hmmmm.... guck doch mal im Internet ob du da Antworten findest.
Weggeben ist schon krass.... frag doch mal deinen Tierarzt was er dazu meint, vielleicht hat er ja ne Idee.

LG Sabine (und viel Glück)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sie sich wahrscheinlich vernachlässigt

Antwort von veralynn am 12.11.2010, 19:17 Uhr

ich würde es mit mehr aufmerksamkeit für die katze und streicheleinheiten versuchen. das verhalten ist typisch für eifersüchtige katzen.

lg v.

p.s. wann ist es eigentlich soweit bei dir mit dem zweiten zwerg? bald oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ veralynn

Antwort von spazl am 12.11.2010, 20:31 Uhr

termin ist der 24. aber ich hoffe das er ein bischen früher kommt. mag nimmer warten. bin soooo gespannt. und hab gleichzeitig so bammel..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.