September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandl26, 8. SSW am 08.02.2010, 15:59 Uhr

Magen Darm Grippe :((((

Hallo zusammen,

hab seit gestern ne fette Magen Darm Grippe. Jetzt ist mir eh schon so schlecht und nun auch noch das!
Musste mich gestern dauern übergeben. Hab heut mal beim Doc angerufen, aber ich darf leider kein Medikament nehmen. Nur viel trinken und Zwieback essen. wenns nicht besser wird muß ich ins KKH :(
Hat jemand ein paar Tips, wie ich das schnell wieder los werde???
LG
Sandra

 
4 Antworten:

Re: Magen Darm Grippe :((((

Antwort von Hasenpfote1980, 7. SSW am 08.02.2010, 18:02 Uhr

Du Arme. Meine FÄ hat mir gegen die Übelkeit Vomex 150er Zäpfchen gegeben. Die sind ansich gegen Übelkeit und Erbrechen. Ich würde die auf jeden Fall probieren!

Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm Grippe :((((

Antwort von Mia607, 11. SSW am 08.02.2010, 18:47 Uhr

Ach mensch du Ärmste...
Magen-Darmgrippe ist wirklich etwas fieses...ich erinnere mich an meine letzte,hatte sie mir von meiner Tochter Ostern gefangen.ich dachte ich sterbe.....!!!!Und dann auch noch in der SS?!!! Du tust mir wirklich total Leid! Kopf hoch....
Wünsche dir Gute Besserung!!!!!!

Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm Grippe :((((

Antwort von Tjana, 10. SSW am 08.02.2010, 20:40 Uhr

ohje, ich wünsche dir gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm Grippe :((((

Antwort von gizmocat, 10. SSW am 08.02.2010, 21:34 Uhr

Oh je ich hatte auch vor drei Wochen eine Magen-Darm-Grippe. So dreckig gings mir schon lange nicht mehr. Jetzt läuft bei mir schon wieder die Nase und ich befürchte dass ich jetzt auch noch die normale Grippe bekomme.. ich dreh noch durch SOS.

Wünsch dir gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Magen Darm Grippe :-(

Hallo ihr Lieben, erst einmal wünsche ich euch ein frohes neues Jahr! Alle die positiv getestet haben herzlichen Glückwunsch. So jetzt zu meinen Problem, ich habe seit gestern Magen und Darm und hab echt Angst, dass dem Krümmel was passiert, da weder Wasser noch feste ...

von Huddi 02.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Grippe

Grippe trotz Grippeimpfung?

Hallo ihr Lieben, vielleicht hat ja jemand von euch dasselbe mal gehabt und könnte berichten. Ich habe mich einen Monat bevor ich positiv testen durfte gegen Grippe impfen lassen. Nun ist es aber so, dass ich seit Donnerstag mit Grippe zu kämpfen habe und mache mir ...

von Besame 03.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippe

Kein Magen und keine Blase im Ultraschall

Hallo Zusammen Heute hatte ich mein 2. Ultraschall. Bis, dass meine Ärztin kein Magen und keine Blase sehen konnte, war der Rest io. Die Fruchtwassermenge ist auch in der Norm. Sie meinte nur, das sich das Baby evt. vor dem Ultraschall entleert hat. Ich soll in vier Wochen ...

von Mila1516, 22. SSW 17.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Corona - Grippe

Hey Ihr Lieben, ich weiß wir hatten das Thema letztens erst, aber es kommt näher, leider. Hier ist morgen eine Schule geschlossen weil jemand jemanden kennt etc... Ist jemand von Euch gegen Grippe geimpft oder will sich noch dagegen impfen ...

von ItsMe80, 13. SSW 01.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippe

Was tun gegen Magenschmerzen?

Hat hier jemand vielleicht Tipps und Ratschläge für mich, was gegen Magenschmerzen hilft? Gibt es was Pflanzliches, was in der SS erlaubt ist?Muss mal Jammern. Habe jetzt den dritten Tag damit zu kämpfen, zusätzlich zur Übelkeit und deswegen habe ich mich selbst auf Schonkost ...

von MeinSonnenschein 23.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magen- Darm oder ss Übelkeit 🤢

Nachdem ich von so bis di mit meinem 15 Monate alten Sohn weg Magen Darm Virus im kkh war melde ich mich auch mal wieder. Dem Zwerg geht es wieder besser. Dafür hänge ich in den Seilen. Habe heute 3x Erbrechen müssen.... jetzt weiß ...

von dine 83, 8. SSW 31.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Fiese Grippe

Huhu, Ich will euch garnicht so oft vollheulen aber mache mir echt Gedanken. Habe seit Samstag ne fiese Grippe, mit Schnupfen, Halsschmerzen &' langsam kommen auch Ohrschmerzen dazu. Da es meine erste SS ist hab ich ziemliche Bedenken ob es dem kleinen Wurm schaden könnte &' ...

von Nitaa0409, 11. SSW 06.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippe

Grippe und Fieber

Habe seit Montag die Grippe, mit teilweise hohem fieber. Heute Nachmittag um 16.00 Uhr habe ich einen Kontrolltermin im Spital bei einem Gynäkologen, da mein Fa in den Ferien ist. Drückt mir die Daumen, dass das Fieber dem Krümmelchen nicht geschadet ...

von Tamara N., 12. SSW 02.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippe

Grippe...

So ihr lieben, hab zusätzlich zur unsäglichen Übelkeit auch noch ne dicke Grippe abgegriffen. Hab der Apothekerin extra gesagt, das ich schwanger bin, lese zuhause den Beipackzettel vom Hustensaft: in der Schwangerschaft nicht anwenden. Bin so sauer.

von Boadicea87, 7. SSW 25.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippe

ausruhen? zum Arzt? Grippe?

hallo ihr lieben! ich hatte die ersten tage ja sehr mit Übelkeit zu kämpfen. da lag ich nur rum. dann ging es mir eine Woche ganz hervorragend und ich konnte alles machen wie immer. dann hat mein Sohn drei tage eine leichte magen darm Grippe gehabt. einmal gebrochen und 2 tage ...

von petitechouchou 15.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippe

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.