Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nine.it am 27.01.2009, 14:56 Uhr

Mai+Juli-Mutsch

hallo
wo habt ihr den die tollen snopy schuhe her die sind ja voll schoen.
ist er da allein eingeschlafen so im halben sitzen ganz suess.

Liebe gruesse Janine

 
6 Antworten:

Re: Mai+Juli-Mutsch

Antwort von Mai+Juli-Mutsch am 27.01.2009, 15:10 Uhr

Hallo Janine!

Das sind so Hüttenschuhe von H&M, die sind schwarz-grau gestreift! Ich liebe diese Teile auch, weil Paul darin so super warme Füße hat...!!!! Ich glaube, die Schuhe gibt es auch noch bei H&M. Ich gehe morgen sowieso in die Stadt, soll ich mal schauen???

Auf dem Foto hat Paul so neben Papa, halb in seinem Arm gelegen und ich habe mit meinem Mann gequatsch. Auf einmal gucke ich und sehe, dass unser Gespräch scheinbar so einschläfernd war, dass er direkt weggeratzt ist!!

Liebe Grüße,

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mai+Juli-Mutsch

Antwort von Nine.it am 27.01.2009, 15:13 Uhr

Die sehen echt klasse aus ich schick dann gleich meine Mam los die arbeitet gleich in der naehe von h&m und da sie eh bald fuer meinen grossen Paul das geburtstagsgeschenk schickt koennt sie die gleich mitschicken. danke dir trotzdem ist lieb von dir.

Liebe gruesse janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mai+Juli-Mutsch

Antwort von Diana2008 am 27.01.2009, 15:14 Uhr

hallo steffi,

man das foto ist ja genial. war euer gespräch so einschläfernd .
voll süß dein kleiner.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mai+Juli-Mutsch

Antwort von Mai+Juli-Mutsch am 27.01.2009, 15:23 Uhr

Hallo Diana!

Scheinbar ist das nicht wirklich interessant, wenn wir uns unterhalten, denn auch im Auto können wir ihn so wegschlummern lassen...!

Ich halte ja dauernd die Kamera auf den armen kleinen Mann - der mir allerdings im Moment den letzten Nerv raubt! Dazu aber gleich mehr...

Wie geht es Euch? Bist Du wieder fit? Schläft Nico noch immer gut?

LG,

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mai+Juli-Mutsch

Antwort von Diana2008 am 27.01.2009, 15:30 Uhr

Mir geht es jetzt wieder gut. Bei meinem Schatz war gestern abend wieder alles schicki. Nun hat Nico s heute schon zweimal Durchfall bekommen. sonst ist der Nico aber fleißig am Robben.

Sagt ihr zu eurem Paul eigentlich Pauli? Ich würde ihn Pauli nennen. Find ich voll süß. Mein Cousin hatte den Namen aus Kosename, obwohl er eigentlich David heisst.

Was macht der Kleine denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mai+Juli-Mutsch

Antwort von Mai+Juli-Mutsch am 27.01.2009, 15:44 Uhr

Habe oben mal was gepostet...!!!

Ich sage alles möglich zu ihm: Paul, Pauli, Paulchen, Bär, Rübe, Bärchen, Männlein... - wie gesagt, alles mögliche eben! Jetzt gerade ist mir aber eher nach Ekelpakte, Terrorist u.v.m. als "Kose"namen für ihn!!!!

Das finde ich ja zu süß, wenn die kleinen Mäuse durch die Wohnung robben - dann spart man sich das saugen... Paul rollt sich noch!

Durchfall schreckt mich mittlerweile nicht mehr, solange es nicht an den Seiten rausquillt!?!? Ich gebe Paulchen dann einfach Fencheltee mit ein bissl Traubenzucker und ein paar Krümeln Salz.

Jetzt werde ich mir noch einen Kaffee holen und hoffen, dass Paul den noch verschläft...

LG,

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.