Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franzi140287, 6. SSW am 12.06.2014, 7:00 Uhr

Mal auskotzen

Bin seit dem we voll krank,mich hat es Schon lange nicht mehr so erwischt .. Hab voll Halsweh,den ganz schlimmen Husten und die Nase ist dauerdicht. Habe schon Muskelkater im Bauch von vielen Husten,und das tut sooooo weh. Der Doc sagt muss der Körper selber bekämpfen,ich soll nichts einnehmen.. Jetzt sitzt ich seit Tagen hier und Trunk nur Tee,gurkel und mach nasenspülungen.. und??? Es wird kein bisschen besser
Hab so Angst das dem Krümel durch die ganze husterei was passiert

 
3 Antworten:

Re: Mal auskotzen

Antwort von MamiZum1., 7. SSW am 12.06.2014, 7:27 Uhr

Hallo,

Erstmal wie blöd es ist ne dicke Erkältung bei dem heißen Wetter zuhaben kann ich mir gut vorstellen!

Ich hatte am Anfang meiner 1. ss eine Bronchitis und musste sogar Antibiotika nehmen.. Hatte auch Angst das durch das starke Husten etc dem Krümel was passiert aber keine angst der bekommt das nicht mit. Der ist bei dir gut geschützt sogar wenn du fieber hättest... Also mach dir keinen Kopf !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal auskotzen

Antwort von san1611, 7. SSW am 12.06.2014, 9:58 Uhr

Das ist wirklich anstrengend und blöd, aber du brauchst keine Angst haben, dem Krümel passiert sicher nichts dabei!!!!!!!!
Gute Besserung und lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal auskotzen

Antwort von angii, 8. SSW am 12.06.2014, 14:17 Uhr

Wünsch dir gute und schnelle Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.