September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von rubydogg am 30.07.2014, 21:36 Uhr

mal eine frage zum Thema kind des Partners und unser Kind-verhältnis

Also ich kann verstehen, dass es nicht einfach für Dich ist, da du ja vermutlich mit der Tochter auch die Ex deines Freundes in Verbindung bringst.

Aber dafür kann sie auch nichts und wenn sie sich sonst nicht blicken lässt, denke ich liegt es einfach daran, dass sie zu viel anderes im Kopf hat mit 14...
Sie deswegen von den Feierlichkeiten aus zu schließen, find ich nicht richtig! Gib dir n Ruck - es ist ja nicht gleich die ganze Familie.

Ist doch klar, dass Dein Freund sauer ist - Sie ist schließlich nun mal auch sein Kind. Wie würdest Du Dich in seiner Situation fühlen?

Wo soll das Verhältnis herkommen, wenn du sie künftig nicht dabeihaben willst bei Geburtstagen etc. Kann sich ja noch entwickeln. Womöglich spielen da momentan auch Eifersüchteleien ("Du bist jetzt mit meinem Papa und dem (ex)Partner meiner Mama zusammen") eine Rolle...

Also ist sicher nicht einfach deine Situation, aber ich denke eben, hier solltest du zurückstecken. Wenn sie sich sonst nicht sehen lässt, beschränkt es sich ja auch nur auf Geburtstage etc.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.